Onelife

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Onelife

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

317 Profilansichten
  1. OK ok, morgen gehen wir zum Weihnachtsmarkt. Tipps???? (für den Weihnachtsmarkt)
  2. Hallo! ich krieg es einfach nicht hin! Was? Naja mit Frauen wegzugehen und das Paradoxe ist, ich komme bei Ihnen eigentlich ziemlich gut an. Seit einiger (längerer) Zeit habe ich mich in Pick up eingelesen und kennen die Grundwerkzeuge, C&F, Kino etz. Diese funktionieren auch super aber weiter tuh ich nix! Für die Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, ich kenne zb. so ziemlich alle Mädels aus meinem Studiengang und 4 von denen würden schätze ich etwas von mir wollen von HB5 HB6 HB7 HB9. Grundsätzlich komme ich bei Frauen schätze relativ gut an, ich bring sie eigentlich immer zum lachen, bin lustig und glaube sehe nicht schlecht aus. Ein Beispiel um es etwas zu verdeutlichen: hatte mit der HB9 die gesamte letzte Woche gemeinsam Praktikum, hab alle IOs erhalten die man kriegen kann - durchgehend KINO. Ähnliches mit anderen Hbs auch gehabt. HB9 erzählte mir sowas wie "blabla waren aufm Weihnachtsmarkt - ich "könnten ja gemeinsam mal hingehen" -> Augen geleuchtet, kurz luft verschlagen und dann "ja definitiv". Hab ich sie danach gefragt? Nope.. Alle meine Treffen mit HBs passieren immer auf "neutralem" Boden, sprich entweder auf einer Party wo ich ne HB treffe oder halt zb. in der UNI. Das logische danach wäre es die HB nach einem Treffen zu fragen korrekt? Hab ich noch nie gemacht. Das die HBs fragen passiert logischerweiße sehr selten - oder??? Ich hatte in meinem Leben vor Jahren während meiner Schulzeit 1 Date und es war schrecklich weil ich damals nicht wusste wie man mit Frauen umgeht - seit dem nicht mehr. Mein Problem ich hab eig. noch nie einen Korb von einer Frau erhalten (außer eben bei dem 1nen Date) also spirch ich lasse es nicht soweit kommen das mir jemand sagen kann "kein interesse" - ich meine nicht in der Disko "kein Interesse" sondern nachdem man die Person schon etwas kennengelernt hat. Ich mache es so langsam das die andere Person eig. den ersten Schritt machen muss. Welches selten passiert - oder eben gar nicht. Es gab aber wirklich mittlerweile viele Frauen die nicht abgeneigt waren und auch interessiert wo ich aber einfach nie etwas gemacht habe. Das einzige was irgendwie manchmal (selten) funktioniert sind Oneitis. Aber ich gehe erstens sehr selten weg und bin auch selten betrunken. Danke fürs lesen!