Apollon3

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Apollon3

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

446 Profilansichten
  1. Genau das will ich ja auch nur von daher ist es mir egal.
  2. So kleines Update: Habe jetzt ne F+ mit ihr am laufen und sie hat mir ihre Reaktion erklärt. War einfach ne Kurzschlussreaktion mit dem Kontakt abbrechen ihrerseits. Hat wohl eingesehen was das richtige für sie ist und ihren Ex nun komplett blockiert.
  3. Naja sie meinte halt durch unser Gespräch habe ich sie zum nachdenken angeregt und dass ihre Beziehung nicht das wahre sei. Aber ja hast recht, gib ein fick auf sie. War eher auf ne sexbeziehung aus, da ich mich mit ihr echt gut verstanden habe und man eigentlich viele Gemeinsamkeiten hatte. Ist ne kleine Macke von mir, kann nie mit dem zufrieden sein was ich erreicht habe. Und ja klar habe ich, verstehe nur ihre Reaktion am Morgen nicht.
  4. Hey,also ich habe vor ein paar Monaten ne Frau kennengelernt beim Freund, zu dem Zeitpunkt war sie mit ihrem Freund zusammen (er total eifersüchtig und ein Kontrollfreak), nach ca. einen Monat war wieder eine Party bei dem selben Freund und sie natürlich auch anwesend.Paar Tage darauf fing sie an mich abzuschreiben und erzählte mir sie habe mit ihrem Freund Schluss gemacht. Also haben wir ein Date ausgemacht bei dem sie mir indirekt erzählte "ich sei der Grund warum sie es beendet hat.So nun haben wir gestern beim " 3.Date" miteinander geschlafen und als wir aufgestanden sind ist sie ziemlich schnell gefahren und war auch distanzierter. Im weiteren Verlauf des Tages schrieb sie mir noch die Nacht war echt schön. Und auf einmal war sie wieder abweisend.Hat ihrem Ex Freund von der Nacht erzählt, welcher sich dann wohl die Hand verletzte weil er aus Wut irgendwo vor boxte.Nun zum eigentlichen Problem:Habe mich echt gut mit ihr verstanden in den letzten 2 Wochen und dann schrieb sie zuletzt"deshalb wollte ich dir auch sagen, dass das mit letzter Nacht nicht die beste Idee war, wir waren beide ziemlich voll und hatten Spaß, aber ich liebe ihn immernoch viel zu sehr um das für bedeutungslosen Sex weg zu schmeißen... wir haben uns gut verstanden, aber mir ist das nicht wert einen Menschen den ich liebe so dafür zu verletzten. Wir sollten deshalb keinen Kontakt mehr haben, wäre keinem von uns fair gegenüber"Habe daraufhin gesagt war ne schöne Zeit mit ihr und dass ich es verstehe und werde nun auch keinen Kontakt mehr mit ihr haben. Es ist echt schade, weil ich mir wenigstens F+ mit ihr vorstellen könnte. Also wo war mein Fehler und weiteres vorgehen ist nun wirklich ne Kontaktsperre bis sie sich vielleicht mal meldet? Und einfach mein Leben weiter leben.Gruß,apollon3