sokol137

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sokol137

  • Rang
    Neuling
  1. Danke schon mal für eure Ratschläge. Sie hat gerade nochmal geschrieben und es ging um unser jeweiliges Alter, worüber wir bisher gar nicht gesprochen haben. Ich hab das zum Anlass genommen ihr zu sagen, dass 21 mir echt ein bisschen zu Jung ist eigentlich (bin selbst 27). Wollte damit erst mal freezen. Seit dem explodiert mein Handy, ist die bekloppt?
  2. Also servus Leute, folgende Situation: An Silvester durch einige Clubs gezogen und um 6 in der Früh zurück in den ersten. Bier an der Bar geholt und am Rand der Tanzfläche ein hübsches Mädchen gesehen, dass dort mit einer Freundin stand. Ich richtung Tanzfläche und im vorbei gehen gestikuliert nach dem Motto: "du und ich tanzen". Sie lächelt kommt aber nicht nach. Nach zwanzig sekunden bin ich zurück mit den Worten: "das war mein Ernst, ich will mit dir tanzen" Sie kommt mit wir tanzen und nach 5 Minuten beginnt das rumknutschen, von ihr aus. Nach 1 stunde musste sie weg, weil es ihrer Freundin mies geht also bring ich beide zum Taxi und tausche nummern aus. Seitdem schreiben wir wobei sie sagt wir treffen uns auf jeden Fall aber hat dann immer was zu tun und Antwortet extrem sporadisch, manchmal gar nicht bevor ich noch was schreibe. Gestern abend schreibt sie mir, ob ich zeit hab und ich dachte schon sie will sich treffen bis sie sagt sie will unterhalten werden während sie in der Bahn sitzt. Wir schreiben hin und her und auf einmal freezed sie wieder. Ich werd daraus einfach nicht schlau.