Amphere

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Amphere

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

900 Profilansichten
  1. Amphere

    Bochum wird aktiv!

    Hey Leute, ich werde eine Whats App-Gruppe einrichten, in der man sich verabreden und sich gegenseitig beratschlagen kann. Um hinzugefügt zu werden schreibt einfach eine Nachrichten.
  2. Hallo, ich würde auch gerne in die Telegram Gruppe Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die PM bei dir angekommen ist @Hector_Le
  3. Amphere

    Whats App Gruppe Bochum?

    Hey Leute, ich bin neu in Bochum (27 Jahre alt) . Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe für Leute aus der Gegend hier? Wie sieht es mit Treffen aus, um gemeinsam loszuziehen? Liebe Grüße! :)