Arkaine

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Arkaine

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/09/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Birkenfeld

Letzte Besucher des Profils

444 Profilansichten
  1. Arkaine

    Tinder

    Tinder will einem allem Anschein nach nur noch das Geld aus der Tasche ziehen. Hatte es neulich mal ein wenig auf die Probe gestellt. Erst einmal 4 Tage lang normal die Ladies die mir zugesagt haben nach rechts geswyped, den Rest nach links. Endergebnis: Nach etwa 500 Swypes vielleicht 2 Matches. Dann hab ich mal meinen Boost benutzt. Instant innerhalb von 2 Stunden 9 Matches bekommen. Da stimmt doch irgendwas nicht.
  2. Arkaine

    Tinder

    Also ich hatte bei bisher den meisten mit folgendem Opener Erfolg: "Yo (NAME), was läuft bei Dir? Bin jetzt mal neugierig. Bist Du so chillig, wie Du auf deinem Bild aussiehst oder bist Du so ne Trantüte, die nur auf lahme Tindersprüche/komplimente wartet nur um die Leute wieder genervt zu entmatchen?" Bisher hat es immer Reaktionen wie "Ich hoffe mal, dass ich chillig bin :) " oder "Jaa, diese dummen Anmachsprüche gehen mir mittlerweile echt auf die Nerven :D" hervorgebracht - aber es hat Reaktionen erzeugt. Meine Methode besteht darin, die HBs nicht wie HBs sondern wie nen Kumpel zu behandeln und mit ihr auch zu reden, wie mit nem Typen. Sobald die Aufmerksamkeit erst einmal da ist kann man dann mit nem Opener starten, der aber bloß nicht wie Copy&Paste aussehen darf. Also nach dieser Reaktion zu schreiben "Bist Du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment" geht von der Kernbotschaft her zwar danach, aber ich würde es dann nicht so Copy&Paste-mäßig schreiben. Eher "Super! Bist du auch selbstbewusst genug für n ehrlich gemeintes Kompliment, statt irgendso einer schmalzigen, aus dem Internet kopierten Standartscheiße?". Und danach geht's wie gehabt weiter. Wichtig ist meiner Ansicht nach eben, dass man seinem eigenen Schreibstil treu bleibt und seine eigene Art in seinen Schreibstil fließen lässt. Die Ladies merken es, wenn irgendetwas aus dem Netz kopiert ist. Kleine aber Feine Merkmale in der Syntax bemerken die Sofort. Ist als ob die Sensoren dafür haben.
  3. Hallöle Allerseits, ich bin ein 25 Jahre junger Student aus dem Saarländisch-Pfälzischen Grenzgebiet und bin hier um mein Game wieder zu finden. An meinem inneren Game bedarf es glücklicherweise keine Arbeit mehr, dafür habe ich irgendwie verlernt, Frauen richtig zu verführen. Während ich mit 18-21 eine Quote von 15 Ladies noch verbuchen durfte ist meine Zahl in den letzten 4 Jahren seltsamerweise auf 2 gesungen und ich versuche mein Mojo irgendwie wiederzuerwecken. Mein Hauptproblem ist, dass mir irgendwie bei einer Unterhaltung viel zu schnell der Gesprächsstoff ausgeht und ich gar nicht mehr großartig zum eskalieren komme. Mal schauen, ob ich das wieder repariert bekomme.