eddi95

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eddi95

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

326 Profilansichten
  1. eddi95

    Freeze wirkt nicht

    Hallo liebes Forum, bin seit vielen Jahren stiller Mitleser nach dem mir vor einigen Jahren das Buch "Lob des Sexismus" untergekommen ist. Ich bin gerade an einem Punkt wo ich nicht weiter komme und muss euch nun mit meinem Problem quälen: 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Unzählige, sind seit knapp einem Jahr "zusammen"4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex5. Beschreibung des Problems Wie bereits erwähnt sind wir seit knapp einem Jahr zusammen. Wir haben uns ganz unspektakulär in einer Bar kennen gelernt, einige Dates gehabt und uns auf anhieb gut verstanden. Seit ich mich mit dem Thema befasse, bzw. seit ich Lob des Sexismus gelesen habe, hat sich einiges in meinem Leben verändert und ich habe sehr viele Frauen kennengelernt, jedoch habe ich mich nie lange binden wollen, da ich immer etwas neues erleben wollte. Seit ich aber diese Frau kenne, bin ich auch sehr glücklich mit ihr und genieße jeden Moment den ich mit ihr verbringe. Es lief bis letztes Wochenende alles gut, Sex inbegriffen. Dann plötzlich von einen auf den anderen Tag, kein Sex keine Zärtlichkeiten. Ich versuchte zu verstehen warum und nach einer Woche erklärte sie mir, sie habe Angst davor, verletzt zu werden wenn wir unsere Beziehung eines Tages beenden würden und wisse deshalb nicht ob sie sich noch weiter in mich verlieben sollte. Ich war zwar von dem Verhalten ziemlich enttäuscht aber ich erklärte, ich habe nicht vor sie zu verletzen und dass wir diese Beziehung nur weiter führen können wenn wir uns dahingehend auch vertrauen und dieses Risiko eingehen. Sie meinte vielleicht ist es gut wenn wir uns einige Tage nicht sehen damit sie ihren Kopf klar bekommt. Ich stimmte ein. Das war letzte Woche und Sonntag schrieb sie mir: HB: Wie geht es dir? Ich: Ausgezeichnet, habe mein Projekt endlich fertig. Und dir ? HB: Auch, habe meine Prüfungsergebnisse. Ich: Und? HB: Reden wir lieber über etwas anderes Ich: Na gut, worüber denn? HB: Weiß nicht Seither kein Kontakt. Ich bin um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht von ihrem Verhalten, will sie aber nicht verlieren, sie ist mir so wichtig wie noch keine Frau zu vor und wir tun uns beide auch sehr gut. 6. Frage/n Soll ich weiterhin stur bleiben und nicht schreiben? Ich kenne sie und weiß dass es sie wahrscheinlich ihren letzten Nerv gekostet hat mir zu schreiben da sie selbst wahnsinnig Stur ist, wenn es um Initiative geht. Ich möchte aber einfach nich nachgeben. Glaubt ihr kann ein Freeze, Attraction oder Gefühle killen oder bewirkt es immer das gegenteil ?