BloodEye

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

64 Neutral

2 Abonnenten

Über BloodEye

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2056 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von BloodEye

  1. Darf Man(n) eigentlich noch überhaupt irgendwas sagen oder ist es ein Prinzip der Neuzeit das Frauen sofort in Schutz genommen werden selbst wenn sie im Unrecht sind?

     

    Geschichte: Ich kann die Freundin einer Bekannten nicht leiden und das weiß sie. Diese besagte freundin hat sich gut und gerne das ein oder andere mal lustig über mich gemacht ala gesagt ich sei wohl schwul etc. Konnte sie von der ersten Minute nicht leiden, habe aber dennoch nichts gesagt. Nun habe ich heute mal einen Seitenhieb ausgeteilt der mit ein wenig Selbstbewußtsein auch gut zu verkraften sein sollte. Und dann kommt gleich ne Nachricht "Wie kannst du nur, das war echt übertrieben gemein, hast du kein Anstand?"

     

    Ich denk so, wtf das freche Mundwerk hat schon so viel ausgeteilt und niemand sagt etwas und dann kommt einmal was von der Gegenseite und die Welt bricht zusammen? Liegt das an den ganzen Schleimern und Arschkriechern da draußen das Frauen meinen Sonderrechte genießen zu dürfen? Voll die verkorkste Welt, hätte nicht gedacht das wegen eines kleinen Spruchs gleich so losgeheult wird....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Hin und wieder muss man halt mal jemand dummes durchbeleidigen. Das ist nicht schön, das ist nicht nett, im Eifer des Gefächts aber hin und wieder drin. Daher würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen...

      In der Regel verspielt man sich bei solchen Damen nicht einmal den Zugriff. Im Gegenteil Du wirkst selbstbewusst und kannst sie sogar hinterher noch auf der Hass-Sex-Schiene verführen. Außer ein bisschen künstliche Empörung und einen Arschlochruf wird nicht viel an Die hängen bleiben.

    3. Beat94

      Beat94

      Dude, da sehe ich mich vor einem Monat wieder ^^. Die Kollegin meiner Mutter hat irgendwie begonnen die ganze Familiensituation von uns auseiander zu nehmen und ich habe das ganze ein wenig selbstbewusst verteidigt. Danach hat besagte Kollegin meiner Mutter erzählt, dass ich soooo arrogant sei und so weiter und so fort. Daraus ist dann ein halbes Familiendrama ausgebrochen, welches mein Vater glücklicherweise wieder ins Lot gebracht hat. Aber solche Leute können dir ne Menge zerstören. Ich für mich, werde dieser Person in Zukunft aus dem Weg gehen...

    4. BloodEye

      BloodEye

      vor 9 Stunden, suchti. schrieb:

      Wie hast du darauf denn reagiert?

      Habe gesagt das es nur ein kleiner Seitenhieb war und sie sich das jetzt mal nicht so sehr zu Herzen nehmen soll (was sie angeblich tut). Ich habe es danach nicht weiter besprochen, ich finds sogar gut auch mal als der böse darzustehen obwohl ich es jetzt nicht unbedingt bin, denn sie hat mich definitiv öfter mit Sprüchen wie "siehst schwul aus" o. Ä. bombardiert und daran störte sich auch niemand. Ein typischer Drache der sein Feuer eben aus dem Flammenwerfer schöpft aber zerfällt sobald man hinter die Kulisse blickt.