Dancer175

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dancer175

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

268 Profilansichten
  1. hahaha dieses ganze pick up wird mir schon am ersten tag gleich wieder unsympathisch.ich verwende keine gross Kleinschreibung, bin dafür immerhin höflich. empfinde dieses Forum ehrlich gesagt eher als feindseelig und fühl mich als Neuling irgendwie nicht wohl...schade
  2. Danke für eure antworten. werde mich sehr gerne in die empfohlenen Themen einlesen:-) ist im allgemeinen auch das erste mal dass ich in einem Forum mitschreibe also seid nachsichtig mit mir:-)
  3. Hey zusammen. ich bin neu in diesem Forum. ich bin auch neu in der pick up Welt. das heisst, ich wusste nicht, dass es pick up gibt, habe es aber anscheinend jahrelang praktiziert. ich habe es dazu verwendet wildfremde menschen auf der strasse zum lachen zu bringen oder den menschen den tag zu retten. ich finde die Idee des pick up faszinierend. da ich zu faul bin, das ganze Forum durchzulesen, stelle ich einfach selber eine frage. wieviele pick up'ler haben sich schon überlegt, die welt damit zu einem wahrhaft besseren ort werden zu lassen? und verwenden das wissen ums pick up auch aktiv in ihren leben zu diesem zweck? muss vielleicht dazu sagen, dass ich viele Strategien und techniken um Frauen zu manipulieren eher hinderlich finde um gemeinsam zu wachsen, da ich ein grosser fan bin von autentizität und gedankenaustausch und ich denke, dass wenn mit einer frau gespielt wird, nicht wirklich ein raum geschaffen wird, der beiden beteiligten ermöglicht aneinander zu wachsen, aber ich sehe dass es vor allem im bereich der Spiritualität durchaus ansätze des pick up gibt, die ich für interessant erachte und die mich an meine eigene spirituelle entwicklung erinnern. würde mich sehr interessieren und freue mich auf eine interessante Diskussion:-)