wz1439

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     59

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wz1439

  • Rang
    Neuling
  1. Danke euch! Als wir uns damals getroffen haben, meinten übrigens beide erst keine Beziehung und dann das es für sie jetzt doch ernst wird. Vermutlich ging dann eben durch zu viel texten und zu needy von meiner seite attraction verloren.
  2. Klar hast du recht. Aber natürlich mach ich mir Gedanken weil ich will ja was lernen. Gilt das gleiche, also freezen bzw. Next dann auch für eine Affäre von mir? (ähnliche Situation: 2 Monate nicht gesehen, jetzt "ein anderer, vielleicht ernst, LJBF") oder lässt sich da miit einem treffen eher noch was reissen? Attraction war da ja mal ziemlich hoch.
  3. Naja, Mehrheitlich seid ihr ja für freezen und hoffen, dass der andere sich noch ungeschickter als ich anstellt. Dann mach ich das mal oder?
  4. Cool ihr seid ja schnell! Danke euch! Sie meinte auch Sie ist sich mit dem anderen noch nicht im klaren und will noch abwarten, will sich mit mir aber nur noch freundschaftlich treffen.
  5. Hi zusammen. Ich bin nach Schatztruhe durchwühlen und Forenrecherche momentan verwirrter als vorher, deswegen mein zweiter Thread hier: 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 5 4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Hab mich öfter mit einer Frau getroffen. Dann war ca. 4 wochen Pause, weil ihre und meine Arbeitszeiten in der Zeit nicht kompatibel waren. Man hat gemerkt wie ohne Treffen die attraction immer weniger wurde. Jetzt meinte Sie, sie hat wen kennengelernt, mit dem sie sich "was festes vorstellen kann" und es kam LJBF. 6. Frage/n: Nexten oder noch mal treffen (würde zeitlich momentan gehen)? Ich dachte, das wäre ein Fall für next, hab hier jetzt aber Posts gelesen, dass man den anderen und LJBF einfach ignorieren, treffen und eskalieren soll. Würde mich über eine Einschätzung von euch Profis freuen.
  6. Cool danke! Manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht. Regame wär wie gesagt nur eine option gewesen wenn ich Bock hätte. Geht ja mit anderen von Anfang an einfacher:)
  7. Hi zusammen. Erstmal: cooles Forum. Echt beeindruckend, dass hier so viele für kein Geld uns anfängern helfen. Ich bin seit paar Monaten angemeldet und fleißig am FAQ und Schatztruhe und Anfänger-Threads lesen und üben, aber hab natürlich jetzt auch meine erste eigene Frage. Ich hoffe, ich hab alles richtig formatiert und formuliert und genügend Info drin! 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele freundschaftliche Treffen, 3 oder 4 Treffen mit eskalieren (s.u.) 4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Hab sie letztes Jahr kennengelernt. Natürlich als AFC LJBF zu hören bekommen. Wir waren dann nach einer Kontaktpause tatsächlich befreundet, weil ich sie ganz ohne sex auch menschlich ziemlich ok find;) Sie hatte bis Frühjahr oder so einen Freund und ich mich auch anderweitig umgeschaut, ging also gut. Vor kurzem sind wir eher unabsichtlich ins küssen und rummachen geraten (dank Forum, Stichwort sexueller Frame:)), wobei sie von anfang an gesagt hat, dass da nicht mehr geht, weil sie ihr Leben erst mal allein in den Griff kriegen will (hat sie, was ich so mitgekriegt hab, zu jedem Typen gesagt, den sie in letzter Zeit getroffen hat). Gemäß Forum hab ich mich aber nach ihren Handlungen (jede Menge IOIs) statt Worten gerichtet und bei jedem Treffen seitdem fleißig eskaliert. Jetzt konnten wir uns wegen mir längere Zeit nicht treffen, da hat dann währenddessen anscheinend Attraction (und comfort?) gelitten und die Logik sich eingeschaltet (sie hat ziemliche Bindungsangst - ich auch, blöde Kombi irgendwie, wenn keiner bindet:)), weil nächste LJBF-Nachricht: „toll mit uns aber lieber wieder zurück zu Freundschaft“. D.h. ja dann für mich: eigentlich bin ich nicht verkehrt, mein Game war halt scheisse. 6. Frage/n: Wie sinnvoll wäre es jetzt - hätte das Regame nämlich schon gern vollendet:) - , einfach ein Treffen auszumachen und wieder zu eskalieren? Bei ihren bisherigen Freunden hat sie nämlich wohl auch immer erst gesagt, nein danke, brauch mein eigenes Leben und keine Beziehung etc. Attraction wieder zu steigern dürfte eigentlich möglich sein, comfort sollte ich mit LJBF ja sowieso schon eher mehr haben. Meine Überlegung war aber, wenn wir halt wieder rummachen, dass dann irgendwann wieder LJBF kommt, wenn bei ihr die Logik durchbricht. Deswegen sieht mein weiterer „Plan“ eigentlich jetzt so aus: Kontakt runterfahren, mich mit anderen beschäftigen und weiter üben und eventuell in 1-2 Monaten regame, wenn ich Bock hab (hab nämlich eigentlich grad eh wenig zeit wegen Job). Wäre das die sinnvollere Vorgehensweise? Um so Situationen selber distanziert und objektiv zu analysieren fehlt mir als Anfänger die Erfahrung, deswegen wäre ich euch dankbar für eine Einschätzung, Kritik, Arschtritte etc.