freaksignal

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     122

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über freaksignal

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

49 Profilansichten
  1. Die letzten Girls waren alle in meinem Alter no worries. Ich hab mich von denen getrennt, weil es einfach nicht vom Charakter gepasst hat. Meine restlichen Freunde sind auch alle in meinem Alter 😄
  2. Ich ignoriere mal den Shitstorm. Das mit dem Ex war garantiert kein Test. Ich melde mich nicht bei ihr. So hatten wir das eh besprochen. Ich will ihr nicht hinterher rennen und ihr rational erklären wollen wieso wir so toll zusammen passen. Es wird noch eine Weile weh tun, aber wenigstens bin ich jetzt erleichtert, weil ich (hoffentlich) weiß was zu tun ist. Nämlich nichts. Wäre sie so unsterblich in mich verliebt wie es gescheint hat, würde sie die Trennung nicht aushalten und würde mich kontaktieren. Stress im Studium und tote Oma hin oder her. Meine Meinung.
  3. Okay also akzeptieren, dass es vorbei ist. Dankbar sein für die kurze schöne Zeit. Mich nicht melden! Beim nächsten mal lass ich es deutlich ruhiger angehen! Falls ich was von ihr höre, werde ich es euch berichten. Danke für alles. Freu mich auf mein Date am Samstag haha
  4. Ja, ich habe auf die Nachrichten geantwortet. Soll ich das in Zukunft lassen? Auf die ganze Gefühlsduselei nicht eingehen? Wie wärst du mit dem Gespräch mit dem Ex umgegangen? Ich hab gesagt, wenn sie das machen muss ist es okay. Habe das als Chance oder totales KO gesehen. Ganz ehrlich, ich möchte die Ungewissheit nicht mehr ertragen. Gefühlt bin ich eh schon im AUS (?), dann kann ich doch auch gleich die entgültige Entscheidung von ihr erwarten und mich kurz melden, oder? Damit ginge es mir 1000x besser, wenn ich endlich Klarheit hätte. Der Freeze geht ja schon 12 Tage ... Bevor ich einknicke, heule ich erstmal hier im Forum herum. Sorry dafür, aber ich war noch nie in so einer beschissenen Lage. Ich weiß ja was ich zu tun habe: Gamen, next und mich in Zukunft nicht mehr betaisieren lassen und an mir arbeiten.
  5. Zum abhaken fände ich halt ein finales Gespräch sinnvoll. Dann könnte ich damit abschließen 😞
  6. Hey Leute, ich frage mich gerade, ob ein längeres Warten überhaupt noch Sinn macht. Hab einen kleinen Meltdown gerade 😞 Am Sonntag sind es dann 2 Wochen. Wenn die Gefühle bei ihr echt waren, ist das doch mehr als genug Zeit! Wenn sie mich dann nicht vermisst, wann dann? Kindergarten! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Was spricht dagegegen, wenn ich am Wochenende einfach anrufe und das Gespräch suche? Dann weiß ich wenigstens, ob ein weiteres "warten" noch Sinn macht... Hab ein Date am WOE. Vielleicht ist es mir danach auch egal 😄 Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
  7. War etwas gamen (total out of state), aber es kam noch nichts dabei rüber. Diese Woche aber wieder Attacke 😄
  8. Bisher noch kein Lebenszeichen von ihr. War auch erst ne Woche. Treffe mich viel mit Freunden und trainiere. Ich hatte schon leichtere Aufgaben muss ich leider zugeben... 😄
  9. Je mehr Abstand ich zu der Sache gewinne, desto krasser fällt mir auf, in was ich mich da verrannt habe. Das sie erst seit ein paar Monaten getrennt war wusst ich nicht. Hab mich von dem vielen Commitment ihrerseits und den süßen Nachrichten ganz schön einlullen lassen. Ich Nachhinein hätte ich es echt lockerer angehen sollen! Danke, für euren Input Leute!!
  10. So ist der Plan👊 Gut, meinetwegen kein direktes nexten, aber der Boost durch Daygame tut mir trotzdem gut 😄
  11. Der Hirnfick geht jetzt so weit, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich das mit ihr will 😄 Ist vielleicht auch ne Schutzfunktion.
  12. Ja, du hast Recht. Lass mich mal den Rest der Woche ausgehen, dann sieht die Welt wieder anders aus!
  13. Der Zug mit dem emotional unabhängig halten ist leider schon abgefahren haha. Hab mich halt verknallt! Das ist aber auch wieder schnell vergessen. Danke Game. Danke Internet. Das ich sie vermisse und der shit...damit muss ich jetzt leben.
  14. Okay, danke für die Antworten. Auch wenn mir die optimistischeren Kommentare besser gefallen haben 😄 Ich komme mal wieder von meiner Wolke 7 runter, melde mich nicht bei ihr und gehe wieder gamen!
  15. Okay, also sollte ich optimistisch bleiben deiner Meinung nach. Es lief halt wirklich traumhaft bisher und hat auf allen Ebenen gepasst! Wollte eigentlich auch erst noch weiter pimpen... Würdest du wirklich warten bis sie sich meldet, oder dann einfach mal nächste Woche nachhaken (support nach harten WOE bei Oma)?