viper2004

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über viper2004

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/10/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Lingen
  1. Immer noch aktuell? Komme zwar nicht aus Osnabrück und bin eigenlich Anfänger, hätte aber trotzdem Lust mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ein wenig Spaß zu haben ;)
  2. Hey, wenn mein Kater am Sonntag nicht zu groß sein wird, dann bin ich dabei!
  3. Kann mir vielleicht sagen, wie viele beim letzten Lairtreff erschienen sind? Der letzte Raum war ja für ca. 100 Personen ausgelegt und dieser für 35. Nicht, dass ich nen irren Weg auf mich nehme und dann nicht mal einen Platz kriege!
  4. Na, wenn dieses mal nicht wieder das Wetter dawzischen funkt, dann bin ich dabei!
  5. Also ich hab mich mit meiner LTR darauf geeinigt, dass wir zusammen in den Sexshop gehen, uns da was schönes aussuchen und danach in einem Restaurant was essen. Zum Schluss gibts dann nen schönen entspannten Abend zu zweit mit unserem neuen Spielzeug!
  6. Ich war selbst mal in der Selben Situation und spreche aus Erfahrung, bleib locker und hab Spaß mit anderen Frauen und lass dir nix anmerken. Ich hab damals nämlich falsch reagiert und TADA für wen hat sich meine damalige LTR damals entschieden?? Für den anderen natürlich... Und ich weiß jetzt auch, dass es an mir lag! aber ich bin froh, dass ich den Fehler gemacht habe, denn jetzt habe ich draus gelernt! Denk immer dran, sie ist nicht die Einzige auf der Welt, es gibt MILLIONEN hübsche und interessante HB´s!
  7. hier, hier, hier!! Ich komme aus Lingen.
  8. hab ne mail geschrieben, warte nur noch drauf, ob ich noch nen platz kriege! aber ich bin dann auf jeden fall dabei.
  9. mach dir da keine großen gedanken drüber, du weißt doch: nix ist unmöglich! wenn die frau merkt, was für ein feiner kerl du bist, dann spielt das alter keine sehr große rolle... du musst eben einfach verführen, wie es so schön heißt!
  10. mich würde es ja interessieren, wie weit es mit euch lief... hast du einen close gelandet?
  11. Der PDM ist der berühmtberüchtigte und auch gehasste "Pussy-Diagnose-Modus"! Einfach den Schalter auf "AUS" stellen und schon geht das game weiter...
  12. hey, ich bin vom 24 Juli bis zum 2 August in Lloret! ist noch jemand in der zeit da? dann könnte man mit ein paar mehr leuten die gegend unsicher machen und natürlich auch neue leute kennenlernen.
  13. viper2004

    1. FC seit PU

    ich find deinen schreibstil echt hammer, liest sich wirklich geil. und der FR ist auch gut geworden, immer weiter so.
  14. hey, ich kann mir die mp3s nicht anhören bzw. runterladen! ich denk mal, dass sie off sind. kann die vielleicht jemand nochmal uppen oder mir einen link sagen, wo es die gibt? wäre wirklich sehr hilfreich,muss nämlich mein telefongame verbessern.
  15. Hey ho an alle da draussen, wie schon gesagt suche ich einen Wing aus dem Raum Niedersachsen der mit mir auf die "Jagd" gehen und einiges beibringen kann. Bin noch blutiger Anfänger und will einfach nur meinen Spaß haben, egal oder Clubgame oder Streetgame. Ich komme aus Lingen und bin 18 Jahre alt. Falls es irgendjemanden in der Nähe gibt oder jemand Interesse hat, einfach mal melden. Ich erwarte wenigstens einige Antworten!