Luka215

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Luka215

  1. Moin Leute, Bin 22 Jahre alt und komme wie breits oben erwähnt aus Bremen. Da ich das buch "The Game" von Neil Strauß gelesen habe, bin ich aufmerksam auf diesen Forum hier geworden und würde das gerne auch in der Realität üben, also Girls ansprechen in der Öffentlichkeit oder wo auch immer mit nem Wing zusammen, mit der man sich challengen kann. würde mich freuen wenn ihr euch meldet. PS: schreibt am liebsten direkt bei der Pn Facebook namen, Whatsapp oder was auch immer, weil sich das sonst zu lange hinauszögern wird, da man in dieser Forum nur 2 Nachrichten pro tag Verschicken kann. Lg
  2. Luka215

    Wing in HB gesucht

    Hallo Leute, Ich bin der Luka 23 Jahre alt und wohne in Bremen. Suche einen Wingman, würde gerne mit jemanden losziehen und Mädels auf der Straße anquatschen, (In der Stadt oder Hauptbahnhof) Große Erfahrung hab ich damit nicht, hab das mal 1 Tag lang gemacht, ist aber nun etwas her seit dem. War ca vor einem Jahr und konnte Paar telefonnumern abstauben. aus den Telefonnumern hat sich jedoch nicht viel mehr entwickelt. Nun würde ich das ändern wollen und mit jemand zusammen losziehen. Meldet euch würde mich auf jede antwort freuen
  3. Luka215

    PUAlern

    Moin Leute, Bin ebenfalls auf der suche nach einem Wing in Bremen Bin 22 Jahre alt. Wer Bock hat schreibt mir ne Nachricht am liebsten mit nem Facebook namen Whatsapp oder was auch immer, weil sich das sonst zu lange hinauszögern wird, da man in dieser Forum nur 2 Nachrichten pro tag schreiben kann
  4. Moin Leute, Bin ebenfalls auf der suche nach einem Wing in Bremen Bin 22 Jahre alt. Wer Bock hat schreibt mir ne Nachricht am liebsten mit nem Facebook namen Whatsapp oder was auch immer, weil sich das sonst zu lange hinauszögern wird, da man in dieser Forum nur 2 Nachrichten pro tag schreiben kann