Kc46

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     236

Alle erstellten Inhalte von Kc46

  1. Moin Toni schreib mir mal ne Nachricht. Wenn ich dir schreiben möchte bekomme ich immer ne Fehlermeldung.
  2. Jahrgang: 1999 Wohnort: Essen Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: hallo zusammen! Ich war zwar nie der krasse Frauenheld, aber hatte auch nie große Probleme mit Mädels. Bin vor kurzem aus eine Kleinstadt nach Essen gezogen und gehe hier regelmäßig scouten. Ich habe mich schon viel mit Pick Up beschäftigt und habe durch das Regelmäßige Scouten auch keine Ansprechangst mehr. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, die Theorie nicht richtig in die Praxis umzusetzen. Meldet euch gerne bei mir, damit wir uns gegenseitig helfen können noch besser mit Mädels zu werden.