Makke

Member
  • Inhalte

    111
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Makke

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/27/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich habs auch mal nen paar Mädels aus meiner Clique erzählt, also dass ich Pick Up betreibe und was das ist. Ganz böser Fehler. Die halten das für Schwachsinn und verarschen mich seit dem damit
  2. Wenn du sie fragst ob sie deine Wurst aufn Grill packt, nimmt sie das hinterher wörtlich. Stell ich mir recht schmerzhaft vor. Ich hör X-Man schon herbei eilen^^
  3. Makke

    Frauen sind keine Engel

    Ein sehr zu empfehlendes Buch zu diesem Thema ist "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche Mann muss sich eigentllich nur mal irgend einen Porno ansehen um zu sehen, dass Frauen genau so versaut sind wie Männer. Sie lutschen Schwänze, schlucken Wichse, lassen sich von oben bis unten vollspritzen, stecken sich den Finger in den Mund nachdem sie damit in ihrer nassen Fotze waren uvm. Diese Hollywood Filme sollten verboten werden. Mann könnte sie schon als Hexenwerk bezeichnen, denn sie verwandeln Eier in Pussys. Es sollte an jeder Ecke eine Mancademy geben und PU zu einem Pflichtfach an der Schule werden. Dann hätte Mann auch nicht mehr das Problem mit der ständig quälenden Frage was Frauen auf dem Klo machen weil er sie dann einfach dort nagelt^^ peace
  4. Also der Opener war wirklich nicht gerade der Kreativste. Ich hätte es wahrscheinlich mit Indirect-Aproach versucht aber okay, jedem das seine. Wenn sie anfängt zu zicken würd ich einfach irgendwas sagen, was sie zum Lachen bringt. Wer lacht kann nicht gleichzeitig rumzicken. Was den opener angeht: Wenns unbedingt direct sein soll, hättest du besser mit dem Motorrad mit quietschendem reifen vor ihr zum stehen kommen sollen, den helm abnehmen und sagen: Hey, du gefällst mir. Deine Haare passen zu meinem Motorrad. Bock auf ne spritztour? Oder irgendwie sowas in der Art wo sie nun so absolut nicht mit rechnet. peace
  5. Um zum KC zu eskalieren gibt es viele Wege. Ich habe da auch schon einiges ausprobiert. Z.B. wenn sie vor dir steht pack sie an den Hüften, zieh sie ein Stück zu dir und beweg deinen Mund auf ihren zu. Oder du schaust ihr dabei einfach ganz tief in die Augen. Wenn sie so vor dir steht und du sie an den Hüften fest hältst, macht sie wahrscheinlich sogar den Anfang. Wenn nicht, ersteres anwenden. Die Aufforderung "Steck mir doch einfach die Zunge in den Hals!" geht auch recht gut. Die Push&Pull Methode hooked auch recht schön. Einfach sagen "Du guckst so als wolltest du mich küssen". Wenn sie nein sagt, dann antworte "Ich hab auch nicht gesagt, dass du darfst" ansonsten,KC. gibt unzählige Möglichkeiten dafür. Ein bisschen Kreativität schadet nie
  6. Glückwunsch auch von mir. Haste gut gemacht. Hätt ich vorher nicht gedacht Beim Treffen eskalieren nicht vergessen
  7. Das einzige Problem, das man mit Zeit haben kann ist, dass sie während dessen jemand anderes kennen lernt und der sie klar macht, was die Situation noch erschweren würde. Aber sonst wird in der Zeit, wo du nichts machst, auch nichts großartiges passieren, was es unmöglich macht sie zu gamen
  8. Du machst dir immer noch zu viele Gedanken. Alle Fragen, die mit "Was wenn..." anfangen einfach aus dem Kopf prügeln. Es spielt keine Rolle ob du sie vor dem WE nach der Nummer fragst oder danach. Sie weiß ja schließlich gerade mal dass du existierst. Mehr nicht. Aber wenn du sie siehst, dann zögere nicht. Sonst schiebst du das immer weiter vor dir her.
  9. Nicht versuchen. Machen! Anrufen, Daten, Closen, in dieser Reihenfolge
  10. Du scheinst müde zu sein. Na dann husch husch ins Bettchen. Neu: HB schiebt PUA weg beim Opener
  11. Wie gesagt dem engsten Freundeskreis kann man eine zensierte Version erzählen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das HB davon Wind bekommt ist in etwa so groß wie dass sie den FR liest, sofern man den besten freunden wirklich vertrauen kann
  12. Scheiß auf Studi VZ! Wie oft sollen wir dir das noch sagen? Geh in der Schule auf sie zu und game sie. Wie man ein HB gamed und den NC schafft ist hier im Forum ausreichend beschrieben. Sie hat mit dir getanzt...so what? Dafür sind Clubs da. Da tanzen zig Menschen gleichzeitig. Das hat so erstmal nicht viel zu bedeuten. Man kann es nur zu etwas Bedeutenem machen. Wenn du schiss hast sie anzusprechen was hier ziemlich so aussieht, dann solltest du erstmal deine AA loswerden.
  13. Naja es gibt natürlich auch noch beste freunde, denen man sein leben anvertrauen würde wenns sein muss. Denen könnte man beim Bierchen einiges in zensierter Form erzählen, weil man weiß dass sie es für sich behalten und einem auch sowas anvertrauen. Ich glaube das ist vergleichbar mit den FRs in diesem Forum.
  14. Du stehst auf Leder? So versaut kenn ich dich ja gar nicht. Neu: Hast du keine Freunde oder warum läufst du hier alleine rum und laberst mich an?
  15. Du bist auch nicht mein Typ. Ich steh schließlich auf Frauen. Neu: Darfst du so spät überhaupt noch ohne Mutti raus?