chirio23

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chirio23

  • Rang
    Neuling
  1. loool ich würde dir mal raten, deinen beutel zu wechseln..dann saugt der auch wieder ;) Und glaube mir, deine Milben sterben sicher nicht, die fühlen sich sogar in deinem beutel und zwischen deinem sofa pudelwohl :D. Wenn du die effizient loswerden willst und dein nächstes Date keine Allergie bekommt, machen die infos zum Thema: Milben beim Menschen durchaus Sinn.
  2. Ich hatte damals die gleichen Probleme und ich hab eine Weile gebraucht. Meine Freundin hat mir damals dabei geholfen. *danke dir dafür* Das Gefühl ist entscheident. Viele gehen mit einem gewissen "Druck" an die Sache ran und verspannen während des Akts. Versucht mal zu entspannen! Einfach locker lassen. Zwar fällt das einem zu Beginn schwer aber wenn man mal den dreh raus hat, bemerkt man das sofort ;). Während meiner Übungsphase habe ich eine fleshlight zugelegt, um auch in Momenten zu üben und Sie zu überraschen. Ich bin der Herr meiner selbst geworden und kann diesen Tipp deshalb jedem nahelegen. Für den Fall, dass du mich nicht verstehst: Genieße die Massage, ohne alles >anzuspannen!< Wörtlich Ein Feedback wäre sehr nett ;) Cheers und viel Spaß