Salamiparty

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Salamiparty

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

202 Profilansichten
  1. Hi, also ich hab folgendes Problem: immmer wenn ich mit Mädels bei housepartys, in Bars o.ä. rede verlieren sie nach einiger Zeit ihr Interesse. Sie reden zwar noch weiter aber man merkt einfach, dass sie sexuel einfach nicht mehr wirklich interessiert sind (wenn sie das vorher überhaupt waren). Also kurzgesagt hab ich keine Ahnung was ich sagen soll damit sie sich mehr für mich interessieren. Und das gleiche gilt wenn ich mit einer in einer Bar rede und mit ihr nach draußen gehe um "eine zu rauchen" oder so. Ich weiß zwar, dass ich selber vielleicht zu unpersönliche Fragen stelle. Hab aber auch keine Ahnung wie ich das ändern soll. Natürlich gibts da immer die Klassiker wie "hab mehr Humor" oder sowas aber vielleicht könnt ihr mir bessere/genauere Ratschläge geben. Thx schonmal im Voraus, Salamiparty