Joko1990

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Joko1990

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

646 Profilansichten
  1. Danke Seipaln! Jetzt isses halt so dass ich ihr nur geschrieben hab, klar gerne... Würde jetzt also z. b am Sonntag schreiben dass ich ...Mittwoch in der Stadt wäre und so... Zwei nachrichten hintereinander sind nicht zu needy?
  2. Dass meine Antwort jetzt nicht der Brüller war weiß ich eh ;) Wollt da nicht schon wieder nen Terminvorschlag bringen... da, wie du kommentiert hast gefühlte 20 Dateanfragen zuvor ;) Also, so von euch Erfahrenen gesehen schauts jetzt mal gar nicht soo schlecht aus? Falls sie sich melden sollte...wovon man doch ausgehen kann? Und bezüglich Date, wie Seipaln schon mal geschrieben hat, eher locker sein und ihr eine unverbindliche Zeit nach ihrer Trennung bescheren? Heißt ganz klar erst kennenlernen, eskalieren und mal schauen was geht? Danke euch!
  3. Danke dafür! Hab ihr eh geschrieben dass wir das ganz langsam angehen usw. Sie hat auch geantwortet: Und wenn wir erstmal was trinken gehen? 🙂 Also ist sie doch an nem Treffen interessiert? Hab ihr dann später nur geschrieben- klar, gern sogar! war jetzt vielleicht nicht grad super, bin aber langsam bissl abgestumpft, da ich halt eher viel investiert hatte und sie eher abgelehnt hat...mal schauen ob von ihr die Tage nochn vorschlag kommt...
  4. 😀, ok, hab ihr trotzdem geschrieben, mit klarer Dateansage, lass uns am We klettern gehn...darauf: sry muss arbeiten, und klettern kann ich glaub gar nicht🙈, ok, dachte ich mach n freeze out, schrieb dann noch: schade.... so schlecht kannst gar net sein😉, heut morgen dann: würds gern mal ausprobieren, hab aber bissl höhenangst.. Also? soll ich ihr schreiben dass wir das ganz locker angehen mit der Angst... sie solle sich melden wenn sie Zeit und Lust hat, bis dann! Von mir kommt jetzt mal nix mehr,bis sie sich melden sollte, widme mich den cooleren Sachen als getippe... Danke euch!
  5. Ok Leute, habt schon recht... aber um dem Hirnfick ein Ende zu setzen muss ich jetzt mal ne klare Antwort ihrerseits haben... So ich werd sie glaub nicht anrufen, da wenn Sie nicht abhebt.... Schreib ihr das: Alles klar bei dir? Hey, hab die Woche noch n bischen viel zu tun, aber lass uns am Wochenende doch mal zum klettern gehen! Freu mich! Lg Würdet ihr was anders formulieren? Bitte keine Ratschläge über oneitis usw. Hab mich entschlossen nicht stillzusitzen und zu warten ob sie sich ev meldet..wenn sie darauf nicht anspringt- next...der Hirnfick macht meine Birne sonst nur noch weicher als se eh schon ist ;)
  6. Meint ihr ich soll schreiben später wenn sie schreiben sollte....Sry, aber hab momentan keine Lust auf Brieffreundschaft.. oder so ahnlich? So ists halt schon sehr direkt?
  7. OK, ja hast wohl recht, will kein Brieffreund sein..;) Also, kein Kontakt suchen, wenn dann nur zufällig in ihrem Büro vorbeischauen auf kurzes Hallo wie geht´s...dann tschüss...warten auf Invest von ihr... Falls sie sich meldet, werd ich halt normal schreiben, sagen dass ich beschäftigt bin.... Fall sie fragen sollte was ich am We mache oder so? Drauf Einsteigen und Date ausmachen?-Eskalieren?
  8. Danke, hab sie auch schon angerufen... hat weggedrückt....hat dann nach 2h geschrieben sry war essen :) , haben dann noch kurz geschrieben...war schon spät.. Wenn da kein Interesse dawäre würd hätte sie doch nicht nach 3 Tagen geschrieben? seitdem (3 Tage) kein Kontakt.. Denke ich versuchs Montag abends nochmals? Vorher kurz schreiben und dann anrufen?, wenn sie hallt wieder beschäftigt ist kommts halt irgendwann needy rüber? (wenn man ständig anruft wenn sie keine Zeit hat? Oder würdet ihr warten bis von ihr was kommt?
  9. Findet ihr den Datevorschlag, Klettern zu gehen blöd? Soll halt wechselhaftes Wetter werden, mir wärs egal wenns nicht grad schüttet...Indoor kannst vergessen als Date, da ist am We die Hölle los...;) Fühl mich da halt recht souverän, da ich das gut kann...also kann da gut Gesprächspausen überbrücken usw. da ich da mehr Erfahrung habe als sie, denke das wirkt sich dann auch auf mein Selbstbewusstsein beim Date aus..?
  10. So, Update: Also seit 5 Tagen kein Kontakt mehr....Sie hat mir heut geschrieben, Hey, wie geht´s dir? Wetter war bei mir nicht so gut, waren 6h im Auto ;) ( Sie holte ihre Eltern ausm Urlaub ab) Werd sie heut abend anrufen, bischen quatschen, mal vorsichtig fragen was sie am We macht,...vielleicht am We n Date ausmachen wenns gut läuft... ansonsten locker bleiben und auf der Arbeit vorbeischauen...Auf keinen Fall mehr texten..:)
  11. Also ihre Nummer hat sie mir ja schon längst gegeben, war auch kein Aufwand, ich fragte ob sie mir sie gibt, kurz darauf Nachricht von ihr auf Whatsapp....also ganz ohne Interesse gibt sie mir doch ihre Nummer nicht einfach so schnell??
  12. Mit welchen Argumenten soll sie mir das deiner Meinung nach mitgeteili haben? Wie Seipaln schrieb hat sie nach ihrer Trennung wohl grad genug um die Ohren? Immerhin hat sie ja statt dem Datevorschlag an dem sie wirklich schon unterwegs war, vorgeschlagen in ihr Büro zu kommen?
  13. Da ich sie nur aus der ferne sah und dann meine Arbeit machen musste, als ich fertig war, war sie weg und wir mussten weiter- also einzige schnelle Lösung- die Schwester schnell fragen ob sie sie kennt... Dass das nicht die beste Art war ist mir klar, aber ohne das wäre jede Chance weg gewesen...Wusste ja nicht mal ob sie da Arbeitet. Es hat absolut nichts mit heimlich anpirschen oder so zu tun...Wenn sie noch da gewesen wäre hätt ich sie ja selbst gefragt, mach mir da nicht gleich in die Hose..arbeite ja täglich mit fremden Leuten, da gibts oft viel peinlichere Situationen als jemand anzusprechen! Also ich würds jetzt so machen, keinen Kontakt aufbauen, nur persönlich, d.h. falls ich das nächste mal an ihre Arbeitsstelle komme kurz reinschauen... Aaaber... das kann ja dauern... Also wie kann man da noch was retten? Dass eine Konatktaufnahme über Texten immer Scheiße ist weiß ich ja selber, ist nun aber so passiert, brauch also eure Tipps wie man da noch was rausholen kann. Was die vorangegeganenen Fehler angeht, ich werds nächstes mal anders angehen!, jetzt muss ich es aber so ausbaden....
  14. Dass ich in ihrem Büro vorbeischau wenn ich das nächste mal da hin komm steht ja außer frage, nur das kann ja ev dauern... wäre bestimmt die aussichtsreichste Lösung! Aber: Wäre halt noch die Frage, anrufen? einfach so? Falls sie sich per WA meldet, was ich momentan als sehr wahrscheinlich sehe..anstatt zurückzuschreiben anrufen - nach unverbindlichem Sport Date fragen? Ist halt nur so.. glaube wenn da jetzt mehrere Tage/Wochen ohne Kontakt vergehen dass das ganze irgendwie im Sand verläuft...
  15. Erstmal danke für die ehrlichen Antworten! Das hab ich mir ja auch schon gedacht dass ich da kurz vorbeischaue...nur ist das reiner Zufall wann ich da wieder hinkomm.. kann nächste Woche sein aber auch übern Monat dauern..:( Das rumgetippe sollte ja dann ja auch endlich mal aufhören...wenn Sie sich die Tage mal meldet, ruf ich sie einfach zurück ohne viel rumgetippe, da ist langsam die Luft raus... Nur wenn Sie sich jetz nicht mehr meldet wäre da noch die frage offen ob ich einfach die Tage abends mal anrufen soll, nur so quatschen...zum Schluss zum Sport einladen...(Sie macht auch gern und viel Sport), oder meint ihr das nervt dann auch. So nach der Art: (jetzt fragt der schon wieder...) Hab da schon das Gefühl, wie Seipaln meinte, dass sie kontaktfreudig ist, aber noch unentschlossen ist, nach der Beziehung so offen entgegenzukommen........ Dachte mir wenn sie wieder blockt und sagt dass bei ihr noch nicht passt, kurz schreiben'' sry, aber mit der Antwort du stehst dir da nur selbst im Weg'' dann nix mehr und abwarten, oder setz ich Sie damit nur unter Druck dass ev gar nix mehr von ihr kommt?