Frauen99

Member
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     752

Status Updates erstellt von Frauen99

  1. Ich dachte bisher immer, ich bin einfach zu ängstlich Frauen anzusprechen. Jetzt war ich mit nem Kollegen raus und der wird einfach von einer Frau angesprochen und nimmt sie mit nach Hause. 

    Appearance rules doch. Verf***** Sche***. Eine Sache die mir im Leben wohl nie passieren wird. #kurzdavorkomplettzuexplodieren

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. blendaina

      blendaina

      Merke : wenn dat Höschen zum BH passt hat dir PU nada genützt..

    3. spirou

      spirou

      vor 4 Minuten, blendaina schrieb:

      Merke : wenn dat Höschen zum BH passt hat dir PU nada genützt..

      Frauen mit Stil tragen nur passendes 😉

      Im ernst: Ist doch wieder so ein Kalenderspruch, der besonderes tiefsinnig sein soll. Fehlt nur noch ein Selfie von dir 😂

  2. Jetzt ist bei mir der Moment gekommen, wo ich mehr im Forum abhänge als ich Sargen gehe. Muss loos.. 🕺

  3. Gibt es einen Thread darüber, wie man vor Parties bzw. Sargen in Stimmung kommt. Habe oft das Problem nicht richtig motiviert zu sein und suche Lektüre. 

    Wollte dafür kein extra Post aufmachen. 

    Danke dafür.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. dende92

      dende92

      Such dir n Kollegen und pusht/challenged euch gegenseitig.