janschlunken

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über janschlunken

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

417 Profilansichten
  1. Hallo zusammen mein Name ist Jan, 17 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Ich bin 1,73 m "gross" und wiege 70 kg. Meine Hobbys sind Thaiboxen und das Fitnessstudio(habe einen sehr muskulösen und definierten Körper für mein Alter) und natürlich Feiern gehen mit Freunden egal auf welche Weise. Zu meinem Aussehen: Ich denke ich bin recht attraktiv , aber natürlich auch kein Model. In letzter Zeit bin ich auch eifrig dabei, meinen Style zu verbessern. So, kurz noch erwähnt warum ich hier bin: Also, um mal ganz ehrlich zu sein: es läuft scheisse mit den Mädchen, lief es schon immer. Dabei bin ich ein recht offener Mensch, habe viele Freunde, darunter auch weibliche. Aber eine Beziehung oder generell irgendeine sexuelle Erfahrung hatte ich noch NIE. Ok, einmal hab ich mit einer auf ner Party rumgeleckt, aber mehr auch nicht, und betrachte man, auf wievielen Partys und Clubs ich schon war ist das ein Witz. Nun habe ich mich hier schon eingelesen und meine Fehler in der Vergangenheit analysiert(es sind ja soo viele). Ich würde sagen mein Verständnis von Frauen hat sich massiv improved, und allein das ist schon Gold wert. Leider muss jetzt noch die Praxis her. Ich hoffe auf hilfreiches Feedback und bedanke mich für die Aufnahme!