Nalgena

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nalgena

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Brr-Lean

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

491 Profilansichten
  1. Ich finde sogar wirklich, dass es mit passenden Kondomen garnicht so viel schlechter ist. Benutze MySize 60, die sind echt optimal
  2. Hallo liebe Community! Wie würdet ihr es einer Frau - bei einem Date z.b. - am besten verraten, dass ihr einen (überdurchschnittlich) großen Penis habt, ohne das sie in erster Linie merkt, worauf ihr hinauswolltet? Oder ohne, dass sie es aufdringlich o.ä. findet. (Um diverse Chancen zu erhöhen) Mir geht's eher darum, wie man es machen könnte, nicht ob man es sollte. Ob man es machen sollte, kommt denke ich auf die Situation an. Sprüche/Anspielungen Sei das hier als kleines Spiel gedacht Ich brauch Inspiration Die gute Dame soll sich ja freuen dürfen Grüße