TimHa_94

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TimHa_94

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Nach meiner Antwort auf die Frage kam gar nichts mehr. Nie erlebt sowas. Mitten im Chat. Bam. Keine Antwort mehr. Mein Gedanke war, ich teste zurück 😂 Aber ist wohl wirklich irgendwie schief gegangen 🤷🏼‍♂️ Nur jetzt mit schreiben zu openen kommt irgendwie needy, auch wenn ich freeze bzw. auf den freeze scheiße.
  2. Mein Alter : 23 Ihr Alter : 24 Thema : Gespräch über Sex Problem : Nach dem langen Gespräch über sex ohne Beziehung und mehrere Anspielungen darauf, kam die Frage „ob wir eine schöne f+ aufbauen könnten“ . Auf diese Frage geantwortet mit „bin mir ziemlich sicher, dass wir das könnten“ Okay, fuck. Frame aufgegeben und shit Test nicht bestanden. Kann ein Opener noch funktionieren oder einfach drauf scheißen?