Jaytech

Member
  • Inhalte

    189
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.046

Ansehen in der Community

171 Gut

1 Abonnent

Über Jaytech

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

504 Profilansichten
  1. Für den TE finde ich die Geschichte gar nicht so tragisch. Sind für ihn im Endeffekt alles fremde Menschen, denen man aus dem Weg gehen kann, wenn’s hart auf hart kommt. Wirklich tragisch finde ich das ganze im Hinblick auf die Beziehung zwischen den Schwestern. Normalerweise ist Blut dicker als Wasser.
  2. Wenn ne Frau ein Date absagt, dann ist Drama nie eine Option. Erstens kann es jedem Mal passieren das etwas dazwischenkommt. Zweitens hast du dann Zeit die du mit anderen guten Dingen füllen kannst und das muss keineswegs eine andere Frau sein. Ich meine, wenn du deine Stimmung von Entscheidungen anderer abhängig machst, dann bist du der tanzende Affe deiner eigenen Emotionen. Wenn die Frau zum Date erscheint cool, wenn sie absagt auch cool. Meine Gefühlslage ist doch nicht abhängig vom Verhalten von Frauen. Wenn eine Frau offensichtlich nicht so interessiert ist, dann treffe ich halt eine Frau die interessiert ist. Und ob das morgen, übermorgen oder in einem Monat ist, ist doch völlig egal. Frauen sind ne geile Nebensache. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist nicht ihre Aufgabe, mir ein erfülltes Leben zu ermöglichen. Ich brauche sie nicht. Das einzige was ich in der Hinsicht sein muss ist ergebnisoffen und entspannt sein. Und warum? Weil ich weiß, dass ich jederzeit neue attraktive Frauen kennenlernen kann und werde. Weil ich weiß, dass ich ein attraktiver Mann bin, der sein Scheiß beisammen hat.
  3. Ich höre hier nur mimimi. Ein erfolgreicher Mann wird immer junge attraktive Frauen anziehen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Dennoch muss Mann kein Rockstar, Fußballer whatever sein. Ein normaler Job reicht auch. Und nen guten athletischen Körper kann auch (fast) jeder haben. Dazu muss man nicht jeden Tag ins Gym… 2-3 Mal die Woche reicht. Ich wohne zurzeit in einer Millionenstadt und immer wenn ich auf die Straße gehe sehe ich so unfassbar viele junge attraktive Frauen, dass ich mich manchmal frage, wo die alle herkommen?? Beim Feiern das gleiche. Also einen Mangel an jungen Frauen kann ich nun echt nicht spürbar wahrnehmen. Beim Feiern habe ich eher ein Auswahlproblem, da die Auswahl zu groß ist.
  4. Jaytech

    Heiraten mit 22?

    Ach du scheiße, also ich kann dir nicht empfehlen so jung zu heiraten. Ihr habt doch noch euer ganzes Leben vor euch. Genießt die ungebundenen Jahre, lernt euch und die Welt kennen. Habt Spaß. Heiraten ist in meiner Welt heutzutage nur noch eine Option, wenn man Kinder haben möchte. Ansonsten sehe in einer Heirat nichts weiter als Verpflichtungen und gesellschaftliche Konventionen. Veraltetes Konzept könnte man sagen.
  5. Das Ziel sollte nicht ihre Nummer sein. Die ist nur Mittel zum Zweck. Konzentriere dich lieber auf die Interaktion an sich. Wenn der Flirt vor Ort schon sehr gut war und du schon vor Ort ein Date vereinbart/Datevorschlag gebracht hast, dann ist die Textkommunikation danach auch nur noch Formsache. D.h. am Ende des Flirts sagst du sowas wie „hey, du siehst nicht nur gut aus sondern bist auch sympathisch. Spricht nichts dagegen das wir mal zusammen das und das machen oder?“ Wenn sie dann sagt „können wir machen“ kannst Nummern tauschen und nebenbei erwähnen „wie sieht’s die Tage bei dir aus“ und dann gucken ob sie Zeit hat. Wenn sie dann sagt „hm weiß noch nicht genau weil das und das“ dann sagst du „ok dann schreiben wir uns einfach zusammen“. An der Stelle bloß keinen Druck aufbauen. And thats it. Ich sehe leider viele Männer, die einfach nur zur Frau hinrennen, 1-2min Smalltalk führen, die Nummer holen und dann wieder wegrennen. So ist die Chance das was draus wird leider nicht so hoch. Im Idealfall unterhält man sich 10-15min und vereinbart dann ein Date oder geht auf ein Spontandate. Einfach nur schnell Nummern sammeln ist leider nicht zielführend.
  6. Könntest auch Rebound gewesen sein… Hat noch Bilder von ihrem Ex in Social Media; schmeißt dich regelmäßig früh raus; verbringt viel Zeit mit ihrer „Freundin“… Alles in allem ist die kleine nicht komplett on. Eine Frau die dich will geht nicht auf Abstand oder macht dir Vorwürfe etc. Damit rationalisiert sie sich nur zurecht, dass sie dich nicht 100% will. Könnte ihr Ex oder anderer Macker hinterstecken. Nur eine Vermutung
  7. Viel zu viel Theorie mal wieder. Ich war am Wochenende seit langem mal wieder feiern und hab eine nach der anderen angequatscht. Viele hübsche junge Weiber waren da. War auch eine dabei, die direkt meinte: „sorry aber du bist mir zu klein“. Hab einfach nur gesagt: „kein Problem, wünsche dir noch nen schönen Abend“ und hab mich an die nächste rangemacht. Ende vom Lied waren viele geile Gespräche, ein paar Nummern und bisschen getanze hier und da. Also scheiß doch drauf wenn dich ne hübsche Frau ablehnt, einfach zur nächsten und Abfahrt.
  8. Also grundsätzlich: „ich habe einen Freund“ bedeutet i. d. R. das eine Frau (zur Zeit) kein Interesse hat. Man kann es natürlich trotzdem versuchen, allerdings stehen die Chancen das etwas läuft sehr schlecht und zum anderen muss man sehr viel mehr Aufwand reinstecken. Ob, selbst wenn es dann klappen sollte, es dann die ganze Mühe wert ist, ist fraglich. Nichtsdestotrotz kannst du natürlich, falls sich zufällig ein Gespräch ergeben sollte, mit ihr flirten -> sie isolieren und dann gucken wie weit du gehen kannst. Aber da auf Krampf alle meine Hoffnung reinstecken würde ich nicht.
  9. Teils teils würde ich sagen. Einerseits hast du sicher noch Gefühle für sie, die ja auch nicht von heute auf morgen einfach verschwinden. Andererseits fehlt dir jetzt etwas gewohntes.. ihre Nähe, Aufmerksamkeit etc. Das mit den Gefühlen braucht halt Zeit und auch die Gewöhnung an die neue Situation braucht Zeit. Da hilft es sich etwas abzulenken, auch wenn du noch viel an sie denken wirst. Aber auch das geht irgendwann vorbei und spätestens wenn du wieder neue tolle Frauen kennenlernst wirst du sehen, dass sie nicht die einzige ist.
  10. Zunächst einmal, deine Freundin liebt Aufmerksamkeit von anderen Männern. Jede Frau liebt das. Das ist ganz normal. Sie muss lediglich ihre Grenzen kennen und dich respektieren. Das sie vor deinen Augen mit anderen Männern tanzen will, kann mehrere Gründe haben. Zum einen genießt sie natürlich die Aufmerksamkeit. Zum anderen könnte sie damit auch deine Eifersucht testen wollen. Was auch sein könnte ist, dass sie damit dein männliches, aggressives Verhalten triggern möchte. Frauen lieben es wenn Männer in einer Beziehung auch mal besitzergreifend sind. Die Frau will spüren, dass der Mann sie begehrt und sie die einzige für ihn ist (das ist unter anderem auch der Grund, weshalb Filme wie Fifty shades of grey oder 365 days bei Frauen so beliebt sind). Jedenfalls könnte es auch ein Versuch sein, der in dir triggern soll, dass du sie dem Freund auf der Tanzfläche entreißt und selbst heißblütig anfangen sollst mit ihr zu tanzen, um zu zeigen das sie „dir gehört“ (ja, man kann keinem Menschen gehören). Natürlich könnte es auch einfach sein, das sie gerne tanzt, du aber nicht so gerne und sie sich deshalb deinen sexuell unattraktiven Freund schnappt. Kommt schlussendlich dann auch darauf an wie sie mit dem Freund tanzt. Wenn es in igendeiner Art und Weise auf die sexuelle Schiene geht, dann wäre das respektlos dir gegenüber. Ein ganz normaler „Tanz unter Freunden“ wäre dagegen kein Problem.
  11. Ich finds einfach nur nervig. Wer gibt sich denn sowas freiwillig? Also erstmal ist OG selbst als attraktiver Mann noch nervig. Ohne Profilbild macht das ja gar kein Sinn. Dieses ganze Geschreibe gepaart mit dieser Bettlereinstellung, dem Hinterhergelaufe und der ständigen Verfügbarkeit.. das macht kein attraktiver Mann von Wert. Als Frau würde ich mir da auch denken: "Hat der kein Leben? Warum schreibt er mir so viel und geiert mir hinter her? Nee, das kann kein Mann von hohem Wert sein." Der stellt die Frau ja auf ein Podest.. höher als der Eifelturm. Wenns wirklich ne 9 wäre (und Bilder entsprechen sehr gerne mal nicht so der Realität), dann würde die sich das keine 10 Sekunden geben. Die hat doch Auswahl ohne Ende. Männer mit geilen Bildern, denen SIE hinterlaufen muss. Gibt kein Grund für sie da mit ner 6 zu schreiben. Erst Recht nicht, weil der dann auch noch vergeben ist. Also ums abzukürzen: ja, er hat sich zum Affen gemacht.
  12. Welcher high value Mann, also ein Mann der es im Leben zu etwas gebracht hat, bleibt bitte zu Hause und kümmert sich um die Kinder, während die Frau das Geld verdient? Diese Kombination kann es gar nicht geben, weil diese Männer keine Karriere-Power Frau haben wollen. Irgendwie würde ich mich auch richtig entmannt fühlen, wenn ich zu Hause rumsitzen müsste und auf das Geld meiner Frau angewiesen wäre. Nein danke, diese neumodische Rollenverteilung ist nichts für mich. Ich möchte eine feminine Frau und keinen zweiten Mann zu Hause. Ich meine, kann ja jeder machen wie er will. Aber ich halte die Kombination Frau geht arbeiten, Mann bleibt zu Hause, für neumodische Gleiberechtigungskacke. Hört sich ja toll an nach Gleichberechtigung, starken Frauen und emanzipierten Männern bla bla bla. Die Wahrheit ist aber, keine Frau findet einen Mann sexy, der die Rolle der Hausfrau einnimmt. Wir Männer brauchen ein Projekt, ein Ziel, wollen rausgehen und das Wild erlegen, wollen unsere Familie versorgen und beschützen. Ich kenne ehrlich gesagt auch keine Karriere-Power Frau, die besonders feminin oder optisch attraktiv ist. Ich verurteile Frauen aber nicht, die gerne Karriere machen wollen. Können ja durchaus was positives für die Gesellschaft leisten. Aber mein Typ Frau ist das nicht. Und für die Jammerkommentierer: natürlich dürfen Frauen Geld verdienen. Müssen sie ja heutzutage auch meistens noch, da der Mann mit nem normalen 0815 Job heute allein keine Familie mehr ernähren kann. Ich finde es auch sehr attraktiv, wenn ne Frau alleine ihren Lebensunterhalt bestreiten kann. Ich meine, dass müssen sie ja auch, von irgendwas muss man ja i. d. R. leben. Aber darum geht es hier ja nicht. Hier geht es ja um das andere extrem (Mann bleibt zu Hause, Frau geht arbeiten).
  13. Naja erstens ist sie schon viel weiter über die Beziehung hinweg als du. Ist halt so, dass Frauen emotional schon vor dem Schluss machen distanziert haben. Zweitens hat sie es als Frau auch sehr einfach über Online-Plattformen Sex zu bekommen. Die macht jetzt erstmal ihr Ding, fährt ne Runde Karussel. Daher auch die neuen Klamotten (Handtasche) sowie die Pille. So ist das halt. Du musst jetzt unbedingt die Kontaktsperre einleiten. Bei der ist im Moment eh nichts für dich zu holen. Du bist gerade Luft für sie. Aber das gute ist, wenn du die Kontaktsperre schön durchziehst, währenddessen wieder mit deinen eigenen Gefühlen klar kommst und wieder selbstständig wirst, dann wird sie sich wahrscheinlich irgendwann wieder bei dir melden. Theoretisch könnte dann ein regame klappen, auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr willst. Aber das braucht Zeit. 4 Jahre Beziehung verarbeiten geht nicht von heute auf morgen. Da können schon ein paar (viele) Monate vergehen. Wenn du es deiner Ex „heimzahlen“ willst, dann hol in der nächsten Zeit (langfristig gesehen) das Beste dir raus. Mach Sport, Dinge die dir Spaß machen, triff Freunde und Date wieder Frauen, wenn dir danach ist. Das letzte was deine Ex jetzt nämlich sehen will ist, wie gut es dir ohne sie geht. Wer verkauft schon gerne seine Aktien wenn er sieht, dass diese nach gewisser Zeit wieder gestiegen sind? Ich hab es selbst oft genug erlebt. Jede Ex hat sich nach ner gewissen Zeit wieder bei mir gemeldet und mit der einen oder anderen bin ich dann nochmal im Bett gelandet. Ich wollte sie zwar nie zurück aber die Möglichkeit besteht (zumindest theoretisch). Aber was du dafür jetzt erstmal brauchst ist die gute alte Kontaktsperre.
  14. Ich betreibe zwar kein Online Dating aber ich glaube ich hab da ein paar super Ideen, was für Fotos beim männlichen Geschlecht gut ankommen würden: -ein Foto vor dem Herd -ein Foto beim Wäsche waschen -ein Foto beim Lebensmittel einkaufen -ein normales, süßes Foto, welches ihre Unterwürfigkeit dem Mann gegenüber zum Ausdruck bringt -ein versautes Foto von dem kleinen, geilen Bückstück Mit diesen Fotos (in der Reihenfolge) solltest du dich auf jeden Fall von der Masse abheben. Und joa… wenn du damit nicht erfolgreich wirst, dann soll mich auf der Stelle der Blitz treffen.