Bonvi

Member
  • Inhalte

    521
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.731

Ansehen in der Community

336 Bereichernd

1 Abonnent

Über Bonvi

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 26.03.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Überall
  • Interessen
    Neue Kontinente entdecken
    Stories sammeln
    Wein, Weiber und Gesang

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

19.924 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Bonvi

  1. OK hab zwei Frauen und ein Problem: Ich kann mich nicht entscheiden. HB1 is optisch ne absolute Granate, bestimmt so HB7. Sie fordert mich mental heraus, braucht aber immer ewig viel Abstand und mit ihr kann ich über Gott und die Welt reden. Der Humor ist auf einer Wellenlänge. Aber auch wenn sie nicht gerade n Brett ist ist der Sex eher so lala verglichen mit HB2. Ansich aber wirklich nicht schlecht! Nur halt so im Vergleich! HB1 kenne ich seit 6 Wochen.

    HB2: Ist zwar absolut hammermäßig im Bett, kann deepthroaten (und ohne gleich loszuwürgen nach einmal tief rein. Das is kein Kehlenfick.), bewegt sich bombastisch in meinem Rythmus und kann so richtig geil dirty talk machen. Jetzt nicht plump "Gibs mir, du Sau!" sondern so "Oh ja, geil, weiter so, komm Bonvi, komm für mich, oh bitte komm" und ka. Find ich halt geil. No Kinkshaming here oka? Aber außerhalb vom Bett halt etwas clingy und Gespräche sind halt auch eher flach. Man die Frau weiß ja nichtmal wer Elon Musk ist oder hat jemals etwas interessantes gemacht im Leben. Halt so richtig 08/15. Und optisch jetzt nicht wirklich ne Granate. Eher so HB4-5. Kenne sie jetz schon seit 4 Monaten. War halt so die Sorte Flirt die man hat nur um die Zeit zu vertreiben und dann lief es glatter als gedacht und schwups war auf einmal der Penis in ihr drinne....


    Beide sind gleich alt. Irgendwie würde ich gerne beide behalten als Fickbuddies und dann je nach Lust und Laune halt entweder die eine oder andere treffen. Leider is die eine halt absolut nicht offen dafür und lügen werde ich nicht. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      Ja, so habe ich das auch kommuniziert. Wir sind nicht zusammen, und ich will das auch nicht so fest definieren, und für mich ist es absolut okay wenn jeder nebenher auch noch andere hat. Aber sie meint halt "man muss ja nicht zusammen sein aber trotzdem find ich das nicht so geil wenn du noch andere hast..".
       

      Next ist zwar ne Option, und vielleicht läuft es darauf hinaus, aber das Problem ist halt beide zusammen haben halt beide Welten für mich: Einmal richtig hübsche und süße, mit der man sich gut unterhalten kann. Und wenn ich darauf keinen Bock habe gehe ich zu dem anderen FB für sehr geilen Sex. Vielleicht sollte ich rausfinden wie die andere FB tickt, und wenn sie offen dafür ist sie mal einander vorstellen? Potentialer Dreier?