Bonvi

Member
  • Inhalte

    573
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2992

Ansehen in der Community

355 Bereichernd

1 Abonnent

Über Bonvi

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 03/26/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Überall
  • Interessen
    Neue Kontinente entdecken
    Stories sammeln
    Wein, Weiber und Gesang

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

30893 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Bonvi

  1. Fuck man. Ich mag mit keinen abhängen von den Leuten, die ich kenne. Nur Spackos. Mit KEINEM kann man gemütlich n Bier in ner Kneipe trinken. Immernur  disco, ticken, orgendetwas ziehen und Drama. Voll asis.

     

    Ich bin GAR NICHT wie die Leute. 

     

    Die einzige Person, mit der ich klar komme - mit der kann ich mich nicht treffen wegen sonem Drama scheiss. Fick die Leute.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Beat94

      Beat94

      Ist ja keine Verarsche, du setzt dich einfach nicht durch. Sorry wenn ich das so sage, aber ist halt schon Beta-Mässig. Ich setze mich bei meinen Kumpels auch mal durch, oft lasse ich sie in meinem 'Königreich' gewähren

    3. Herzdame

      Herzdame

      Naja mein Ansatz wäre eher - wie oben schon gesagt - die Dinge mit den Menschen zu machen, die für uns beide passen und Spaß machen. Nicht von anderen Menschen verlangen, dass sie sich für mich ändern, wo sie mich kaum kennen.

      Sollen die doch in ihre Clubs gehen - du musst doch nicht mit. Es macht Spaß mit denen zu Quatschen? Dann triff sie zum Quatschen. Und geh mit Leuten feiern, mit denen genau das besonders Spaß macht.

      Du magst die Leute nicht? Kommt vor. Aber warum siehst du sie dann als Freunde? Dann solltest du dich darum kümmern, dass du Leute kennen lernst, die du magst. Ist echt kein Hexenwerk.