Bonvi

Member
  • Inhalte

    573
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2992

Ansehen in der Community

355 Bereichernd

1 Abonnent

Über Bonvi

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 03/26/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Überall
  • Interessen
    Neue Kontinente entdecken
    Stories sammeln
    Wein, Weiber und Gesang

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

30898 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Bonvi

  1. Kann mir das mal wer erklären? Ich glaub da hab ich was falsch verstanden. 

    Also HB is in ner anderen Stadt ein bisschen erkunden und Urlaub machen. Ich schreibe ihr also ganz normale Fragen ob es ihr gut gehe, wie die Reise war, hab ihr n bisschen geschrieben was ich jetzt so für mich plane. Hab dann auch n Link von nem Workaway Host geteilt.
    Aber s kam keine Antwort. Nichts. Nichtmal n "ok.".

    Also jetzt, 3 Tage später, frage ich sie ob alles ok ist weil sie hat ja nicht geantwortet. 
    Ihre Antwort "Hello Im okay but Im busy nowadays 😞 😞 "

    Direkt nachgesetzt und gefragt ob sie denn zu busy gewesen wäre für ein kleines "okay, mir gehts gut" weil ich mir Sorgen gemacht hab.

    So und jetzt was ich nicht verstehe "I can answer "okay" right? It doesnt matter anyway lol". 

    War das jetzt galant für "Fick dich ins Knie, was schreibst du überhaupt noch du Döspaddel?"

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. spirou

      spirou

      Was für eine Chance? Die war nie da! Sie war nur nett zu dir

    3. Bonvi

      Bonvi

      Natürlich hatte ich eine Chance an dem Abend wo ich sie kennengelernt habe. Da wäre mehr gelaufen, bestimmt.

      Es ist interessant wie du das einfach so feststellst basierend auf einem einzigen Statusupdate!

    4. Uchiha

      Uchiha

      Da liegt leider der Hund begraben. Nimmst du dir zu sehr an und machst ein kleines Drama draus, auch wenn es hier (evtl.) erstmal nicht ernst gemeint ist. Die Einstellung würde ich komplett weglassen, dann kommen auch solche Sätze wie "Du hättest ... schreiben können" nicht mehr.