Thorax97

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thorax97

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    hier

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

286 Profilansichten
  1. Hey Leute, Ich hab da mal ne kleine Frage: Ich glaube dass ein Mädchen, dass seit diesem Jahr mit mir in die Klasse geht auf mich steht. Sie blickt mich immer auf diese eine Art und Weise an, lacht manchmal als einzige über meine Witze und kommt mir immer ziemlich nahe. Wenn wir in einer Stunde nebeneinander sitzen, berührt sie mich in letzter Zeit immer häufiger am Arm oder an den Beinen. Ein paar Leute aus unserer Klasse gehen seit Beginn des Schuljahres häufig am Wochenende aus (Club). Sie ist häufig auch da, jedoch nicht immer. Komischerweise hat sich für mich noch nie eine passende Situation ergeben sie zu küssen oder ähnliches. Ich bin erst seit kurzem auf dieses Forum gestossen, bitte nehmt mir mein Nicht-Wissen nicht zu übel. :) Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie ich sie im Club wohl am besten verführen könnte. Das grösste Problem in meinen Augen sind die Anderen Schulkameraden, ich müsste sie also natürlich irgenwie isolieren. Deshalb frage ich euch: Welche Tipps könnt ihr mir geben, um sie im Club zu verführen?