Emo

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Emo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

320 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1995 Wohnort: Wolfenbüttel Stand: War mal Fortgeschrittener , hatte aber eine kleine Pause und fange jetzt wieder gut an :=)!(Über 200 Frauen inzwischen angesprochen und auch schon den ersten lay gehabt,meine einzige schwäche ist Online und generel Textgame)! Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin 23 Jahre alt und Student. Immer auf der suche nach neuen Freunden mit denen man zsm die Stadt unsicher machen kann, denke ein Austausch ist immer cool für alle :))! Gerne auch zu zweit unterwegs dann kann man sich gegenseitig geil pushen 😄