Benevolens

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Benevolens

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

437 Profilansichten
  1. Benevolens

    Ghostwriting mit thxggbb

    Auch nochmal hier gepostet. Könnt auch nochmal in dem gestochenen "Fräulein"-Ton weiterschreiben oder erneut auf den Hoodie eingehen.
  2. HB, 20 Jahre, Modelbilder und laut Bio: Fan von unsympathischTV. ich: Zieh Dich mal nicht so knapp an Fräulein! Ein großer, weicher Hoodie würde Dir gut tun sie: Fräulein sie: Bruder muss los Wenn der Opener zu schlecht gewesen wär, hätt sie ja einfach löschen können - für mich eher ein Shittest. Sie wohnt in nem kleinen (gehobenen) Dorf an nem See. Dachte an nen Joke wie ich dachte dass man Landeier so ansprechen müsste o.Ä. Aber vllt habt ihr ne bessere Idee 🙂