torotaran

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über torotaran

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

225 Profilansichten
  1. Ich (22) habe sie (21) durchn Projekt in der Uni kennengelernt, haben deswegen miteinander geschrieben und es entwickelten sich persönliche Gespräche über ca. zwei Wochen. Wegen dem Projekt haben wir uns einmal alleine getroffen, haben ewig geredet und uns super verstanden. Etwa eine Woche später unser erstes richtiges Date, sie hat sich selbst zu mir eingeladen, Sushi bestellt. Wir haben was geraucht und ihr gings überhaupt nicht gut, deshalb lief nichts, aber sehr viel Kino. Sie hat danach einer gemeinsamen Freundin erzählt, dass sie glaubt, ich würde nur Freundschaft von ihr wollen, weil sie optisch genau das Gegenteil von meiner Ex wäre usw., aber sie wills trotzdem bei mir versuchen. Wenige Tage später war ich kurz bei ihr, wegen dem Projekt, hab sie geküsst, FC wurde geblockt, sie lag dann noch Stunden in meinem Arm mit viel Kino. Ebenso wenige Tage später habe ich sie zufällig im Club gesehen, sie hat einen Typ geküsst, daraufhin habe ich ihr morgens geschrieben, dass ich das nicht von ihr erwartet hätte, war dumm, ich weiß. Sie sagte mir, dass wir kein Paar wären und sie das mit uns nur freundschaftlich gesehen hat, vermutlich um nicht als Bitch gesehen zu werden. Nach paar Tagen ohne Kontakt erklärte sie mir, dass sie dachte ich will nur vögeln und sie sucht allgemein etwas ernstes, außerdem braucht sie unglaublich viel Zeit für sowas, da sie durch die Freundin einige Geschichten von mir kannte, wusste sie, dass ich genau das Gegenteil von ihr bin und immer schnell zur Sache komme. Haben uns darauf geeinigt, dass wir weiterhin Kontakt haben, aber nicht auf Basis von Dates. Seitdem haben wir wieder täglich Kontakt, gestern waren wir spontan spazieren und danach noch bei ihr nen Kaffee trinken. Ich habe mich bewusst zurückgehalten, um ihr zu zeigen, dass ich nicht nur mit dem Schwanz denke. Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung wie sehr ich in der Scheiße stecke. Das Drama von ihr hat natürlich riesigen Druck bei ihr erzeugt und meinen Frame zerbrochen. Ich könnte mir etwas ernstes mit ihr vorstellen, wie sollte ich jetzt vorgehen?