bacardi island

Member
  • Inhalte

    117
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     594

Beiträge erstellt von bacardi island


  1. vor 16 Stunden, AmonLight schrieb:

    Fast schon tragisch komisch hier das alles. Wenn das HB wüsste, wie viele dutzende Stunden an Lebenszeit irgendwelche Internent-Kantenfürste auf die Analyse ihrer Fürze verwendet haben... 😄

    ist doch so wie das Forum sein sollte. Gibt Tipps wenn man mal struggled. Tipps wurden von Steve so umgesetzt. Hat geholfen. Top.

    Meistens scheiterts ja am Tipps befolgen.

    • LIKE 3

  2. vor 29 Minuten, komplize11 schrieb:

    Hab noch von niemandem hier gelesen, der "die wundervolle Reise zu sich selbst" wundervoll abgeschlossen und zum vielficker geworden ist. 


    In dem Moment in dem du für dich realisierst, ich bin eben der Asi und pass mich nicht an, mach mir keine Gedanken darüber wem ich aufn Schlipps treten könnte, hast du doch die wundervolle Reise zu dir selbst wundervoll abgeschlossen.

    Aber wenn du wirklich bei dir selbst wärst, dann gebe es den Thread hier nicht. Du weißt vielleicht wer du bist, aber handelst nicht entsprechend. Da entstehen die Probleme. Aber das hast du ja selbst schon erkannt. 


  3. vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

    Ja das ist so ein Punkt. Ich bin vor einigen Monaten irgendwie auf den Trip gekommen, dass ich netter sein müsste. Weniger Arschloch, mehr der nette sympathische Dude mit dem lächeln auf den Lippen eben. 
    Nicht nur, dass es seitdem mit den Frauen immer schlechter lief, viel schlimmer ist, dass ich mich seitdem selber nicht mehr so wirklich erkenne. 
     

    Wirkt vielleicht aufgesetzt, unsicher, nicht kongruent

    Edit: gerade noch eingefallen, Thema läuft schlechter mit Frauen. Die Mädels die du schon länger kennst, kennen dich anders und entweder wundern sie sich jetzt dass du dich anders verhältst oder sind gerade der Typ der das harte das du vorher verkörpert hast brauchen.
    Und bei "neuen" girls eben siehe oben.


  4. Wie läufts denn sonst so aktuell? Bist du insgesamt unzufriedener in deinem Leben? Ich kenne das selbst, in Phasen wenn ich orientierungslos, zerstreut bin, dass ich mich auch bewusst Sozialer Interaktion entziehe. Weil ich wohl unterschwellig die Angst habe (vor allem meinen eigenen) Erwartungen nicht gerecht zu werden.

    Wenn ich das Gefühl habe es läuft, ich bin voll auf dem richtigen Kurs, es bewegt sich was, gesund, fit, Ziele, Mission etc. dann geh ich mit einer Leichtigkeit durch die Welt, dass die Gespräche und die Interaktionen wie von alleine, natürlich kommen. Und dann auch ausschließlich mit positiven Reaktionen.

     


  5. vor 13 Stunden, Fokko schrieb:

    Hermann Löns - Das Zweite Gesicht

     


    Witzig, dachte bisher der Mann existiert(e) nur in diesem Lied. Hermann Löns die Heide Heide brennt.

    Lese gerade Lichtspiel von Daniel Kehlmann. Was moderne Literatur angeht vielleicht das beste was ich bisher gelesen habe. Ich liebe alles daran. Jede Zeile.

    Meine sidechicks sind aktuell noch der Eisenhans von Robert Bly, Eckhart Tolle endlich mal angefangen und Zwischen den Laken, ein Kurzgeschichtenband von Ian McEwan


  6. vor 13 Stunden, Gigamogger schrieb:

    Ist jetzt das vierte (!) mal hintereinander.

    Nach 1 Stunde sagt sie "es vibed nicht so, möchte nach Hause fahren".

    Diesmal war ich top drauf. Hab Witze gerissen, und insgesamt mehr geredet als sie. Hab sexuelle Themen angesprochen.Hab paar Komplimente gemacht für Outfit und Nägel. Hab Kino gemacht, über ihr tattoo am Handgelenk rüber gestreichelt/gefühlt und Hände berührt. Es kamen kein Kino oder Komplimente zurück von ihr.

    Sie hat auch den Augenkontakt nie lange gehalten. Hat mich nicht gemustert, beim Reden oft mich gar nicht angeguckt. Es war ne 24 jährige HB6,5.

    Glaube dass du einfach zu tryhard drauf bist. 

    Du beschreibst wie zurückhaltend sie war. Vielleicht schon im Vorhinein zweifelnd, ob es die richtige Entscheidung war sich mit dir zu treffen. Eine Stunde ist sehr kurz. Du hast sie zugebombt. Und das obwohl von ihr nichts zurück kam. Die hat permanent nach nem Fenster gesucht um deine Needyness, die jeder riechen konnte, raus zu lüften. Gab kein Fenster, deshalb die Tür.

    Wenn sie zurückhaltend ist, sei auch ruhiger. Versuche normal zu sein. Ich dachte früher auch jeder Satz müsse besonders sein, sonst langweilt sie sich. Meistens wirkt man dadurch wie ein weirdo. Wie eine Filmfigur.

    • LIKE 1

  7. vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

    Was will ich mit einer Frau, die keine Zeit für mich hat und offenkundig kein großes Bedürfnis nach Körperkontakt mit mir hat? Auf "Heiß-kalt"-Spielchen habe ich auch keine Lust.

    Männer, die verzweifelt Sex wollen, würden sich jetzt an die ranhängen und würden krampfhaft versuchen, noch was zu reißen.

    Ich suche aber nicht verzweifelt nach Sex. Daher habe ich die Sache für mich abgehakt.

    Für mich sind Frauen immer nur eine Kann-Option, kein Muss.

    Wenn eine Frau wirklich Bock hat, mit mir zu vögeln, wird sie das schon zeigen. Entspricht der praktischen Erfahrung. 

    Wenn ich die ganze Zeit rätseln muss - "Hm, was will die von mir, hm, die verhält sich ja seltsam etc." -, dann ist es nicht die richtige Frau. Dann ist es Murks.

    Frauen sind weird. Viele haben 0,0 game, sind brutal unsicher, weil sie nicht proaktiv sein müssen. 

    Der Nummer eins Indikator der darauf hin weist dass sie Bock auf dich hat ist dass sie da ist. Sonst hätte sie irgend ne Ausrede gefunden ist.

    Solange sie da ist, ist die Chance da. Und ein erster Kuss darf immer auch awkward sein. Meistens ist er das. 

    Wenn sie keine Anzeichen macht gehen zu wollen, make your fn move

     

    Edit: Bei allem shit den du hier (zurecht) abbekommst, muss ich dir auch wirklich Respekt zollen, dass du komplett sachlich bleibst und hier weiter stoisch postest

    • TOP 1

  8. Es gibt Frauen die würden nicht selbst initiieren, selbst wenn schon Delfine im Schlüpfer schwimmen. Wenn sie das in euren fünf Jahren noch nie getan hat, ist sie most likey so eine. Ich meine man kann das ja auch grob abschätzen. Ist sie allgemein eine eher zurückhaltende Person, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie dafür nicht der Typ ist.


  9. Am 24.10.2023 um 23:48 , newtry_jack schrieb:

    Kann mir jemand einen Hotel-Tipp geben. Gibt es überhaupt noch Hotels (am besten nicht zu weit entfernt von der Schinkenstraße), die keinen Stress machen, wenn es darum geht, einen Gast mit aufs Zimmer zu nehmen? Oder sind die mittlerweile alle so streng dort geworden? Vielleicht ist es tagsüber einfacher als abends/nachts, dort jmd mit reinzuschmuggeln?

    Ansonsten frage ich mich, wo soll man denn ansonsten zum Vögeln hin? Am Strand wird ja wohl auch streng kontrolliert…..

    Viele Hotels nehmen ne Gebühr dafür dass du jemanden mit aufs Zimmer nehmen darfst. Das macht richtig Spaß, wenn du dich fühlst als hättest du da ne Nutte untern Arm geklemmt. 


  10. Models, attract women through honesty - Mark Manson

    Das einzige Buch dass man zum Thema brauch. Eigentlich nur zur Unterhaltung in die Hand genommen, da krank und zuhause gefangen. Konnte mir aber doch noch etwas geben, obwohl ich schon Jahre dabei bin und LdS, rational male und ähnliches gelesen habe. Durch die Flut an Informationen in unserem Kosmos, mit PUF, RP content auf YT, Büchern usw. kann man schnell das wesentliche aus den Augen verlieren. Für mich ist Models perfekt. Allumfassend, klar und simpel. Ich würde kein anderes PU/red pill Buch mehr empfehlen. 

     

    • LIKE 2
    • TOP 1

  11. auch mal wieder ein Update, grüße an @Jingang


    kürzlich beendet und empfehlenswert:

    Gabriel Garcia Marquez - Hundert Jahre Einsamkeit (lange gequält aber letzten Endes doch 10/10)
    T.C. Boyle - Blue Skies
    Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit
    Lucas Vogelsang - Zeitlupen
    Stephen King - Das Leben und das Schreiben
    James Clear - Atomic Habits
    Wolfgang Herrndorf - Tschick
    Benedict Wells - Becks letzter Sommer

    currently reading (mehr oder weniger):

    Michael Easter - The Comfort Crisis
    Rick Rubin - The Creative Act
    Harald Jähner - Höhenrausch
    Eva Sichelschmidt - Transitmaus
    Margerite Duras - Der Liebhaber
    Yuval Noah Harari - Deos Maximus
    Neil Postman - Das verschwinden der Kindheit
    Lucas Vogelsang - Was wollen die denn hier?
    William Golding - Herr der Fliegen
    Markus Brauckmann - München 72, ein deutscher Sommer

     

     

    • LIKE 2

  12. vor 57 Minuten, mehrvomleben schrieb:

    „Aber ich will keine ONS, das scheint ja hier auf der Seite Standard zu sein.“

    Ich antwortete ihr brav: „Ja, das kann ich nachvollziehen.“
    [...]

    Sie hat mich quasi jetzt schon in eine Beziehung gepackt, wo wir noch nicht mal gevögelt haben.🙄

    Dass das völliger Blödsinn ist, leuchtet einer 53-Jährigen offenbar genauso wenig ein wie einer 23-Jährigen. Schade, dass die Frauen in dem Punkt offenbar nicht reifer werden.


    Du handelst gegen deine Überzeugungen, stellst deine Meinung/ deine Grenzen / deine Identität hinten an. In der Hoffnung auf nen Fick. Das mag hier zwar nebensächlich erscheinen (abseits von Anlügen = moralisch verwerflich), lässt aber auf vieles schließen was in deinem game falsch läuft.

    Du handelst mehr oder weniger in jeder Situation nach dieser Attitüde. Du nimmst das Frame der Frau an. Vermeidest Reibungspunkte. Du bist der reaktive Teil. Wenn du eine im Club angesprochen hast und die sagt "lass uns ein Getränk holen", sagst du ja, obwohl gerade banger Musik läuft und du eigentlich Tanzen gehen wolltest. Diese Kleinigkeiten läppern sich. Die spüren das so schnell. 

    Sie hält die Hand hin und weiß (bewusst oder unbewusst) zu 100 Prozent dass du sie greifen wirst
     

     


  13. Wie penetrant du eingeschossen bist auf deine "keine willigen Weiber"- These, ist wirklich hochgradig absurd.

    Verständlich, dass du nach jahrelanger Erfolgslosigkeit gefrustet bist und Erklärungen suchst. Vor allem, da du ja scheinbar wirklich, im Gegensatz zu den meisten Anfängern, es regelmäßig in der Praxis versuchst. 

    Aber du bist hier komplett allein mit deiner Meinung, gegen unzählige user die größtenteils deutlich erfolgreicher sind als du. Wie kannst du das einfach so abtun? Wie kann das dich nicht zum nachdenken bringen? Der ein oder andere Selbstzweifel wäre durchaus angebracht. 

    • LIKE 2
    • TOP 1

  14. vor 55 Minuten, mehrvomleben schrieb:

     

    Ich behaupte aber: Es gibt genügend Männer mit guter Optik, die auch nicht oder nur sporadisch layen, trotz Bemühungen.  

     

    Richtig, eine der Hauptzielgruppen von Pick-Up.

    Genau hier kommen doch die Pick Up und Red Pill Dynamiken ins Spiel, um das Optimum rauszuholen.