Madrasdan

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Madrasdan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

158 Profilansichten
  1. Naja unmittelbar zuvor im Chat hatte sie jedoch auch gesagt, dass sie bald gern einen Film mit mir schauen wolle. Das spricht doch schon für weiteres Interesse?
  2. Hallo Leute! Hatte mich Ende letzten Monats zweimal mit einem Mädel getroffen, welches ich auf einer Party kennengelernt hatte. Das erste Treffen lief bereits so gut, dass ich mit ihr schlief. Das zweite lief genauso erfreulich. Da sie ungefähr eine Stunde entfernt wohnt, kann ich sie leider nur an Wochenenden sehen. Jedenfalls fragte ich sie nach einem weiteren Treffen. Dies beantwortete sie mit: " Weiß nicht so recht. Muss am Samstag zu einer Freundin und am Sonntag für die kommenden Klausuren lernen." Besagte Klausuren schreibt sie erst in einem Monat. Darauf schrieb ich, dass es kein Thema sei und sie erwiderte, dass sie dieses Semester kaum gelernt habe. Seitdem herrscht seit 3 Tagen Funkstille. Da sie ja auf jeden Fall attracted ist, wollte ich fragen, ob ihr es für sinnvoll haltet, wenn ich jetzt einfach abwarte, bis sie sich wieder bei mir meldet? Oder sollte ich nochmal wegen einem weiteren Treffen nachhaken?