Mediator

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mediator

  • Rang
    Neuling
  1. Also wollte sie Deiner Menung nach mit dieser Aussage nur für einen kurzen Moment in meinem Fokus und dem Fokus meines Vereinskollegen stehen? Nicht mehr und nicht weniger? Deshalb ein solches Auftreten?
  2. Hallo zusammen, ich kenn mich nicht allzu lange mit Pickup und verführung aus, daher mal ne direkte Frage an euch. handelt es sich im folgenden Fall um einen dieser Shittests und wenn dem so ist, was will die Frau mitteilen? Ich kenne Sie vom Sportverein aus und sie ist seit ca. 3 Jahren verheiratet. Mir gegenüber verhält sie sich oft flirtend, hält sich bei Veranstaltungen häufig in meiner Nähe auf, initiiert Gespräche und qualifiziert sich, indem sie häufig meine Meinungen und Äußerungen lächend bejaht. Wir flirten hin und wieder ein wenig miteinander, gelaufen ist aber bisher nichts und ich bin von mir aus auch nicht weiter tätig geworden und möchte dies wohl auch nicht werden. Letztens als ich mit einem Kollegen aus dem Sportverein gesprochen habe, kam sie irgendwann dazu und fing von sich aus einfach so an, von ihrem Mann zu erzählen: "Also mein Mann Daniel geht bei uns zu Hause ein und aus, seit der 17 ist. Er gehört quasi schon zur Familie!" Sie lächelte dabei meinen Kollegen an und ignorierte mich. Ich habe mir meinen Teil dazu gedacht und bin nicht weiter darauf eingestiegen und habe mir auch nichts anmerken lassen. Ich kenne ihren Mann auch nur flüchtig. Kann mir jemand dieses Verhalten erklären? Beste Grüße Medi