Marv0x1

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marv0x1

  • Rang
    Neuling
  1. Gibt es eigentlich Kondome mit einer besonders dicken Haut, die den Penis damit dicker macht? Ich würde meiner Freundin gerne ein intensiveres Gefühl verschaffen, nur leider ist mein Penis recht dünn und sie mag es besonders dick.
  2. Mundgeruch ist in den meisten Fällen die Folge von ungenügender Zahnpflege. Das wäre somit Schritt 1: Intensive und gründliche Zahnpflege. Ich hatte das Problem, dass ich oftmals Beläge auf der Zunge hatte, die ich erst mit einem Zungenspachtel gut entfernen konnte. Neben dem Zungenschaber habe ich noch andere Mittel gegen Mundgeruch ausprobiert. Ich würde an deiner Stelle mal antibakterielle Mundspülungen versuchen. Benutze inzwischen eine von Meridol und bin sehr zufrieden. Wenn das alles nicht hilft würde ich mal zum Arzt gehen. Auch Stress oder Sodbrennen kann ein Auslöser für Mundgeruch sein. Liebe Grüße