em.jay

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über em.jay

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/18/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Augsburg
  1. em.jay

    Sexpannen!

    Meine peinlichste Story ever: Ich war mit ein paar Freunden weg und wir hatten ordentlich gebechert. Irgendwann kam so ein süßes Ding daher gewackelt, und da ich spitz war, wie Nachbars Lumpi, habe ich mich auch gleich rüber begeben. Übliches Prozedere und wir wollten los. Bei mir zu Hause bleibt sie vor der Tür stehen und sagte, dass sie auf "spezielle" Dinge steht. Da Alkohol gleichgültig macht, war es mir egal. Als sie mich aber geritten hat, kommt kurz hoch, knallt mir ´ne Ladung Braunes auf den Bauch und war weg. Als ich meinem besten Freund angerufen hatte, meinte er nur:" Entspann dich, das läßt sich wieder runter pinkeln."
  2. Natürlich soll man eine Frau zum lachen bringen, was dir ja auch zu gelingen scheint, allerdings nicht am laufenden Band. Wenn du da bist, dann kann sie sich freuen, lachen und hat einen schönen Nachmittag und Abends lässt sie sich von dem Typen knallen, der zwar auch lustig ist aber da ist einfach mehr. Er kann ernst sein, Vertrauen erwecken, ein Rätsel für sie sein - eine Herausforderung und hat einen Schwanz, wie ein Pferd. Merkst du was? Du konzentrierst dich zu sehr darauf sie zum lachen zu bringen. C&F ist ein Werkzeug, nicht die Lösung.
  3. Warum geht so etwas unter? Gute Zusammenfassung.
  4. em.jay

    Der Flake des Jahres

    Ich wollte heute nach München zum Oktoberfest fliegen und bei einer Freundin übernachten. Jetzt ruft sie an und sagt ab. Und ich stehe am Flughafen und habe die Tickets schon gekauft. Brauche keine Tipps, ich will nur meinen Frust loswerden!
  5. Social Proof, DHV und Storytelling, das sind die Stichworte. Einfach die Sufu nutzen.
  6. Ich würde zynische Ironie auch hassen, wenn ich sie nicht verstehen würde. Nur weil du gehen kannst kannst du noch lange nicht Maraton laufen. Und wenn das jetzt auch zu hoch für dich ist, dann spiel mit deinen kleinem lustigen Guide rum und onanier halt auf deinen PC.
  7. Bundeswehr hat den Vorteil, dass du fit wirst, oder bleibst - ob du willst oder nicht.
  8. AM? Weil du SMS schreiben kannst? Ich kann Wasser zum Kochen bringen. Werde ich jetzt Sternekoch?
  9. em.jay

    Talk to Strangers

    Ich bin gerade am feiern beim lesen hier. Das mit den Notgeilen Nerds ist natürlich nervig, aber sonst eine gute Sache das ganze.
  10. Eine gute Zusammenfassung zum Thema. Schade, dass sie hier irgendwie unterzugehen scheint.
  11. em.jay

    Talk to Strangers

    Talk right now Interessante Seite. Ihr chattet One-on-One mit einer fremdem Person, die aus jedem Winkel der Erde Stammen könnte. Manchmal trifft man auch auf PUAs aus aller Welt, dann wirds besonders interessant...
  12. So simpel und doch so effektiv. Genialer Tipp.
  13. em.jay

    Perlen des Forums

    Es geht um einen Guide für Bus- und Bahn...
  14. @ Dreamcatcher: Dieser Thread war als Inspiration gedacht. Man kann niemanden sagen, wie man es machen soll und das will ich auch gar nicht, denn ich habe nicht das recht dazu irgendwem irgendetwas zu sagen. Natürlich verstehe ich auch, dass jeder seine Erfahrungen machen muss. Schließlich waren es meine eigenen Erfahrungen, die mich weitergebracht haben. Dieser Text sollte für andere als Inspriation dienen und ich sagte bereits, dass er falsch verstanden wurde und geschlossen werden sollte, damit ich ihn verständlicher machen kann.
  15. Der Grund, dass die Freundin nervt ist, dass sie sich langweilt. Dir würde es ja auch nicht passen, wenn du mit einem Kumpel weg bist und er die ganze Zeit angemacht wird... 1. Am besten gehst du mit jemanden los, der die Freundin für dich übernimmt, damit du deine Ruhe hast. 2. Wenn du alleine bist, dann sprichst du erst die Freundin an und unterhälst dich mit ihr. Dann kümmerst du dich um dein Target und passt auf, dass du die Freundin nicht vernachlässigst, bis du isolierst. Um alleine ein 2er Set zu machen braucht man schon Fingerspitzengefühl. Aber es ist nicht unmöglich.