AbsoluterBeginner2018

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     94

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über AbsoluterBeginner2018

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.05.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

354 Profilansichten
  1. Ja bin halt bisschen dünner als Durchschnitt, aber was soll's. Es gibt wichtigeres.
  2. Ja, mach ich auch. Obwohl es mir nicht leicht fällt, weil ich sie mochte und sie auch sehr attraktiv fand.
  3. Also, ich wollte euch Mal auf den laufenden halten. Sie hat mich versetzt, weil sie sich aus Liebeskummer zu ihrem Ex, ins Halbkoma gesoffen hat und dann hat sie noch über mich beim gemeinsamen Freund gelästert. (Chatverlauf gesehen) Hab ihr heute gesagt, dass es kein Sinn macht. Naja, was soll's.
  4. Wir gehen Samstag zusammen feiern, das Kind ist beim Vater Mal schauen was passiert
  5. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Eine Frau bei einer Party kennengelernt, sie kam auf mich zu und brauchte wohl einen Lückenbüßer, da sie sofort von ihrem ex anfing und was er ihr alles angetan hat. 6. Frage/n Meine Frage ist ob sie eine Size Queen ist. Wie komm ich auf die Annahme ? Sie fragte im Chat ob ich einen langen hätte. Zwar nicht so direkt, aber als Antwort eines Tier Smileys kam: Ich hab keinen langen Schwanz, du ? xD. Nichts dabei gedacht, dann beim ersten Date: Wir küssten uns, hatten die Hände ineinander vergriffen. Sie schaut ganz erstaunt meine Hand an und sagt: Du hast aber kleine Hände. Ich darauf: Ja. und weiter getrunken und es nicht zum Thema gemacht. Ich habe gesehen das sie komisch schaute, dann hat sie aber nicht weiter nachgedacht und weiter meine Hand gehalten. Im weiteren Chatverlauf, hat sie dann kurze Pornoclips geschickt. Sie ist jedenfalls alles andere als schüchtern. Da ich einen leicht unterdurchschnittlichen Penis habe und dazu noch Jungfrau bin, mache ich mir da Gedanken und habe keine Lust auf Demütigung. Ps: Sie ist Mutter, falls das irgendeine wichtige Info ist.
  6. Ich muss mir wohl eingestehen das mein Problem nicht in der 1 Etage liegt sondern 2 Etagen höher. Kann ja nicht sein das es an 1,5 cm scheitert.
  7. Da hast du wohl Recht, irgendwann bin ich so gefestigt das ich mich meinen Problemen stellen kann.
  8. Ich danke für eure Antworten. Ein Besuch beim Seelenklempner ist unabdingbar. Auch da ich wohl an meiner Misere selber schuld bin. Ist eine lange Geschichte und benötigt fachliche Hilfe. Ich werde das schon irgendwie schaukeln und dann eine gesunde Sexualität haben.
  9. Ich werde wie folgt vorgehen: - Mich psychisch stabilisieren mithilfe eines Psychiaters. - Dann ab in die Sauna - und dann Bumsen
  10. und die wären ?
  11. die 52 er passen mir auch, nur halt die 56 er von Durex nicht.
  12. Doch, das kann ganz gut sein. Ich muss unbedingt mit einem psychiater sprechen. Du hast Recht. Kann ja nicht sein das es an 1,5 cm scheitert.
  13. Ich hab eine, die weiß von meinen Depressionen und Panikattacken. Sie wünscht sich eine Beziehung mit mir. Aber das wird sie denke ich nicht akzeptieren.
  14. Ich weiß halt das der Umfang sehr gering ist und das ist nunmal ein Fakt und das macht mich psychisch kaputt.