Amstaff

Member
  • Inhalte

    108
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     539

Beiträge erstellt von Amstaff


  1. vor 8 Stunden, ayykaramba schrieb:

    wow, was für eine Geschichte! Hab sie gerade echt gebannt von vorne nach hinten gelesen 😄 Kann man schon fast beneiden.Ich hoffe nur ihr habt nix überstürzt!

    Alles Gute

    Hehe, das freut mich, dass ich dich entertainen konnte :-) 

    Beim Lesen wirkt das alles ziemlich „unreal“ und ja es ging verdammt schnell. Jetzt wo doch ein paar Tage vergangen sind, kann ich immer noch sagen, dass ich nichts davon bereue. 

    Es läuft alles optimal und könnte nicht besser sein! Schwangerschaft ist in der 16. Woche und wir freuen uns drauf 


  2. vor 16 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

    Eins würde mich noch interessieren, habt ihr den Nachwuchs geplant oder "ist's einfach passiert"?

    Es war tatsächlich alles seeehr quick. 

    Aber wir dachten uns, wozu warten, weil alles absolut optimal gepasst hat bei uns. Und wir sind beide nicht mehr so gepolt dass wir uns jahrelang ausleben müssten und noch nichts erlebt haben. 

    Ist zwar hart zu glauben nach der kurzen Zeit, aber der Nachwuchs war tatsächlich geplant. Hat halt relativ schnell geklappt 😄

    • LIKE 1

  3. Achtung, Achtung, bitte festhalten 😁

    4,5 Monate nach Erstellung des Threads gibt es ein Update: 

    - Ich bin mit dem HB seit 01.01.2019 fest zusammen 

    - Seit 15.04.2019 wohnen wir zusammen in einer nagelneuen, traumhaften Wohnung (Erinnerung: Ich arbeite 200km weiter von Ihrem alten Wohnort / Ihrer aktuellen Arbeitsstätte. Wir sind nun ca. „in die Mitte“ gezogen und pendeln beide täglich zwischen 70 und 100km zur Arbeit).

    Es war die richtige Entscheidung und sie ist eine Traumfrau. Wir sehen uns jeden Tag und haben in gut 5 Monaten noch nie gestritten und können nichts am jeweils anderen finden, was einen stört oder aufregt. 

    Um dem Fass noch die Krone aufzusetzen: seit 3 Tagen wissen wir, dass sie schwanger ist (6. Woche) :-)

    Das mal als seltenes Positivbeispiel was sich aus einem kleinen Tinderdate entwickeln kann! 


  4. Am 4.3.2019 um 03:58 , Phönix80 schrieb:

    Red Flag! Klingt ganz nach Borderline. Muss nicht, kann. Sei vorsichtig.

    (...)

    Aber wehe, wenn die Zeit der Idealisierung vorbei ist! (Kann Jahre dauern) Dann folgt die Abwertung, und dann stehe Dir Gott bei.

    Ja, ich weiß was Du meinst. Und Danke für Deinen Rat / Deine Warnung.

    Allerdings ist das nicht ganz so einfach: Soll ich einem entspannten Mädel, mit dem es super läuft sagen, dass ich das Ganze gerne beenden möchte, da es theoretisch sein könnte, dass Sie vielleicht in mehreren Jahren ein anderes Gesicht zeigt und das dann nicht mehr passt? Weißt wie ich meine?

    Aktuell läuft es super zwischen uns. Seit 31.12. wohnen wir quasi zusammen und haben uns bis auf 6 Tage seitdem jeden Tag und jede Nacht gesehen. Ich habe nichts zu bemängeln, es ist einfach entspannt und schön! 


  5. vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

    Hey - das freut mich wirklich sehr für euch 🤗 

    Ich war aber - bevor es zu einer Beziehung kam - natürlich geradeaus und ehrlich und habe ganz offen mit ihr das Thema besprochen, dass sich meine Wohnsituation bald wieder ändern wird und ich wiederum 200km weit weg arbeiten werde. Wir haben das wie zwei normale Erwachsene besprochen und werden damit klarkommen. 

    Ich dachte mir anfangs auch nicht, dass das so schnell geht. Aber es passt und ich denke auch nicht, dass ich etwas „überstürzt“ habe. Was mich begeistert ist ihr Erwachsensein, die offene Kommunikation und das Fehlen jeglicher typischer „Frauen-Spielchen“. Und natürlich Ihre großen Brüste. 


  6. Am 25.12.2018 um 09:55 , Sam Stage schrieb:

    Denke mal du bekommst das schon hin das sie ein bisschen weniger Gas gibt.

    Dir möchte ich empfehlen - wenn es auf Dauer super läuft - eine Beziehung nicht kategorisch auszuschließen. Eine Frau die so ist wie du sie beschreibst sollte Man(n) nicht unüberlegt ziehen lassen. Sind gute Mädels die jede Chance verdienen.

    Nach längerer Zeit hier mal wieder eine Meldung von mir. Auch auf die Gefahr hin, dass hier gleich viele ROT sehen, hysterische Schnappatmung und Ausschlag bekommen:

    Ich bin mit dem Thread-HB in einer Beziehung.

    Es ging alles verdammt schnell. Aber es harmoniert von vorne bis hinten. Seit 9. Dezember 2018 kennen wir uns und seit 31.12. wohne ich quasi bei ihr. Wir haben schon einen „gemeinsamen Alltag“ und auf diese Weise lernt man die Person natürlich sehr gut kennen. Ich habe im Januar bis auf drei Tage jeden Tag mit ihr verbracht - und natürlich jede Nacht. Es gibt bis dato nichts was mich stört oder was mir missfällt. Achja und Sex gibt es jeden Tag. Oft auch am Abend und am Morgen. 😛

    Zur Erklärung, warum ich immer „bei ihr“ war und warum ich jetzt „bei ihr eingezogen“ bin: Seit Dezember 2017 arbeite ich in einer Stadt 200km von meinem eigentlichen Heimatort entfernt. In meiner „Arbeitsstadt“ hatte ich (bis 31.12.2018) von Sonntag Abend bis Freitag Mittag im Hotel gewohnt. 

    • LIKE 2

  7. vor 2 Minuten, fonsistrombole schrieb:

    Wir wollten eigentlich zusammen 4-5 Wochen zusammen in Urlaub gehen. 

    Ist das Dein Ernst? 

    Das einzige was hier stattgefunden hat war ein „Halskuss“ - und ihr (oder DU?!) wollt 5 Wochen in den Urlaub fahren? Erzähl doch hier mal den Hintergrund; wie kam es dazu? 

    Klingt etwas komisch. Wahrscheinlich fand es das HB auch komisch und hat sich überrumpelt gefühlt. 


  8. Ich habe vor einigen Wochen ein konkretes Date vorgeschlagen, das Sie auch bestätigt hatte. Am gleichen Tag allerdings Flake. Spät heimgekommen und zu müde vom Arbeiten. 

    Sie hat mir dann von sich aus noch ein paar Mal geschrieben und es war schon eher flirty. Glaube aber dass sie erstmal nur ab und an auch Aufmerksamkeit außerhalb ihrer Beziehung genießt und sonst nix weiter. 

    Habe entschieden dass ich zu faul bin hier großartigen Invest reinzustecken - vor allem da sie vergeben ist und man mehr kaputtmachen als gewinnen kann. 

    Werde hier also die Füße stillhalten - next. Bestimmt werde ich ihr irgendwann mal in meiner Heimatstadt begegnen - optimalerweise abends in einer Bar - ohne ihre LTR. Und dann wird man sehen was dann zufällig rauskommt.

    Thema hier kann erstmal geschlossen werden. 

    • LIKE 1

  9. Am 25.12.2018 um 09:55 , Sam Stage schrieb:

    Dir möchte ich empfehlen - wenn es auf Dauer super läuft - eine Beziehung nicht kategorisch auszuschließen. Eine Frau die so ist wie du sie beschreibst sollte Man(n) nicht unüberlegt ziehen lassen. Sind gute Mädels die jede Chance verdienen.

    An Deinem Kommentar ist was Wahres dran. Genau an dem Punkt bin ich grade. 

    Ich bin zwar nicht Hals über Kopf verliebt, aber das HB ist mir „zu schade“ für eine reine Fickbeziehung, das könnte ich mir momentan gar nicht vorstellen. Sie ist zu nett, herzlich, interessant und „normal“ um nicht vielleicht sogar ein bisschen mehr von ihr zu wollen. 

    Anfangs dachte ich im Übrigen dass sie nicht so viel Sex braucht / will und der Sex war jetzt am Anfang auch nicht soooo überwältigend. Allerdings hat sich das auch verändert. Hatte es schon mehrfach wo anders gesagt: Je öfters man mit jemandem Sex hat umso besser wird er im Normalfall. Und letztens war ich wieder zwei Tage bei ihr. Fuck, ich hab noch nie so viel gevögelt wie in diesen zwei Tagen 😅

    —————

    PS:

    Da viele hier im Forum nicht auf lange Texte und Palaver stehen: 

    Ich gebe gerne weiter Updates und Erfahrungsberichte. Habe aktuell aber keine konkreten Fragen. Also wenn für Euch abgehakt, kann das Thema hier sonst auch zugemacht werden. 


  10. Am 19.12.2018 um 10:33 , mbennet schrieb:

    Sagen und handeln ist ein Unterschied. Solang du sie nicht fickst, hast du nichts richtig gemacht.😘

     

    Am 19.12.2018 um 10:38 , summerwern schrieb:

    Bisher ist das nämlich nur ein verzweifelter Versuch, dich im Orbit zu halten. 

     

    Die letzten vier Wochen habe ich das HB nicht gesehen. In der Zwischenzeit (va die letzten zwei Wochen) hat sie mehrfach „angedockt“ und hat mir öfters / oft geschrieben (untypisch für sie). 

    Sie hat zwei konkrete Dates vorgeschlagen - die ich beide abgesagt habe (war beide Male krank). Dann hat sie sogar noch ein drittes Treffen vorgeschlagen (gestern Abend), das dann auch tatsächlich stattgefunden hatte. 

    Jetzt kommt eine neue Komponente ins Spiel: ich hatte vor dem gestrigen Treffen (und auch heute noch) ein etwas schlechtes Gewissen; habe seit 3 Wochen ein anderes HB, das sehr gut zu mir ist und mit der es sehr gut läuft - ich möchte nicht ausschließen, dass sich hier etwas Verbindlicheres entwickelt. Ich hatte deshalb sogar im Kopf, das ganze mit dem Thread-HB hier gestern zu „beenden“. Ich musste den Plan aber leider verwerfen weil der Sex mit ihr so unfassbar gut ist. Bzw. ich würde nicht mal sagen dass der „Akt“ an sich so unfassbar gut ist, aber mir gefällt es, dass sie es so sehr (fast „übertrieben“) genießt. Sie ist eine der Mädels die sehr leicht zu erregen sind. Wenn ich ihre Brüste anfasse und streichle stöhnt sie bereits laut auf und verdreht die Augen vor Lust. Wenn ich dann nach wenigen Minute meine Hand auch nur weiter nach unten Richtung Lustzentrum bewege, dreht sie fast durch. Sie kommt sehr leicht und es macht Spaß das alles zu „beobachten“. 

    Für etwas anderes als für Sex ist sie allerdings nicht zu gebrauchen; sie ist emotional verkrüppelt und hängt kopfmäßig in der Vergangenheit fest. Beim Sex ist sie „ein anderer Mensch“.

    Wenn ich mir den Thread so durchlese, war das schon eine lustige Story und ich hab mich am Anfang echt „komisch“ verhalten. Needy as fuck und PDM Deluxe. Was eine veränderte Geisteshaltung, ein bisschen Arbeit am Inner Game, Alternativen und Lesen im Forum alles bewirken kann ... 

    Mit dem HB habe ich nichts thematisiert; der Plan ist einfach nur, das weiterlaufen zu lassen solange ich damit „klarkomme“ und solange es halt läuft. 1x die Woche oder 1x alle zwei Wochen vielleicht. Beenden werde ich es aus heutiger Sicht erstmal nicht - wenn es von sich aus irgendwann im Sande verläuft lasse ich es im Sande verlaufen; das ist ok. Das Schöne jetzt ist: Ob sie mir jetzt irgendwann schreibt oder wann sie mir schreibt (oder was sie mir schreibt) ist mir gerade völlig egal.

    • LIKE 1

  11. vor 54 Minuten, Quantax schrieb:

    Alternativprogramm gab es natürlich ;). Ja an drei Dates, ich habe mir jetzt schon für Notfälle die blaue Pille besorgt.

    Welche Stärke? Kann Dir auch nur empfehlen, keine Ganze zu nehmen! Ansonsten hast Du zwar ein ernstzunehmendes und zufriedenstellendes Rohr, liegst aber danach im Bett und Dir schlägt das Herz bis zum Hals, Du schläfst die ganze Nacht nicht und hast so eine trockene Fresse, dass Du alle 5min. was trinken musst :-) so war es zumindest bei mir.

    Nehm nur ein bisschen ein - alleine als psychologische Hilfestellung ist es wertvoll („Placebo“). Und wenn Du das 2x eingeworfen hast kannst es auch wieder weglassen, dann klappt es meist von selbst. Hatte / Hab das Problem auch öfters mal, vor allem bei so undefinierten Date-Geschichten („Kopf“, wie Du sagst..)

    Viel Erfolg! 

    • LIKE 1

  12. vor 21 Minuten, jennyneubach schrieb:

    Ich übersetze dir das mal:

    Willst du nur ficken oder möchtet du was langfristiges?

    Oder alternativ:

    “Willst Du nur meine neue beste Freundin werden oder wollen wir auch mal ficken?“

     

    ...........

    vor 52 Minuten, Jack2302 schrieb:

    Dannach sind wir wieder zu mir gegangen aber wirklich gelaufen ist nichts.

     

    PS: Dein Thread wird geschlossen, wenn Du dich nicht an die vorgegebene Formatierung hältst. 


  13. vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

    Haha, schreibt, er will keine Tinderbitch die rumhurt und heult dann rum, weil sie klammert und nach dem Sex binden will. Putzig.

    Auch wenn ihr das lustig meint und mich ein bisschen verarscht ... 🙄😁 ... so ist der Meinungaustausch und die Kommentare hier doch ziemlich gut. 

    Man bekommt Blickwinkel mit, aus denen man die Sachen vorher gar nicht betrachtet hat. 

    Genauso war der Kommentar von @Verführer93 und @House54 gut und richtig: Ich hatte vorher ein anderes HB (Thread auf der ersten Seite verlinkt) und da war meine Zukunft die selbe: bald 200km entfernt. Hier hatte ich anfangs eine ziemlich rosarote Brille auf und hatte mich verliebt. An 200km Entfernung etc. dachte ich damals überhaupt nicht. Jetzt hab ich ein anderes HB und denke gleich an 200km. Hmm, hat mich zum Nachdenken gebracht. Muss mal überlegen, was das bedeutet.


  14. Am 21.12.2018 um 11:37 , willian_07 schrieb:

    So wie sich das anhört scheint sie keine zwischenmenschlichen modelle ausser monogamie zu kennen oder für sich in anspruch zu nehmen. Viel Spaß mit dem Drama!

    Du tust ja so als ob Monogamie etwas völlig Verwerfliches und absolut ekelhaft ist und nur von völlig kranken Individuen praktiziert wird 😁 aber ja, ich weiß schon, was Du meinst. 

    Am 21.12.2018 um 11:49 , DonFlo schrieb:

    Was spricht denn für dich gegen eine Beziehung?

    Mein Verstand, den ich neuerdings auch einschalte spricht erstmal dagegen, nach so kurzer Zeit an sowas wie eine Beziehung zu denken ... aber was ich bislang an ihr kennengelernt habe gefällt mir. Prinzipiell gibt es an ihr keine Red Flags die gegen eine LTR sprechen. Ich mag die Kleine gerne und finde sie gut (bislang innerhalb kurzer Zeit 7x getroffen mit 5 Übernachtungen). Gegen eine theoretische Beziehung spricht aber die Logistik. Ich werde irgendwann innerhalb der nächsten Monate ca. 200km von ihr entfernt sein (zumindest Montag bis Freitag). Das möchte ich mir (und ihr) nicht zwangsläufig antun. 

     

    Am 21.12.2018 um 12:02 , Hamdis schrieb:

    Klingt für mich eher nach Alptraum- statt nach Traumfrau. LSE Weibchen vor dem Herrn.

    Dachte ich auch zu Anfang. Aber erstens hat es sich mit der Anzahl der Treffen „gebessert“ und zweitens glaube ich, dass PU‘ler manchmal auch eine zu strenge Sicht auf die Thematik haben. Es ist alles wichtig und richtig, was hier „gelehrt“ wird, aber man darf auch nicht davon ausgehen, dass ALLE Frauen dort draußen „Monster“ sind, die rein strategisch vorgehen, mit Shittests um sich hauen, jeden sofort betaisieren wollen und Spielchen spielen. Es gibt auch einfach Frauen die das nicht oder nicht exzessiv betreiben. Dazu gehört mein Thread-HB. Die kommuniziert einfach genau das was sie denkt und verhält sich auch so; sie versteckt und verheimlicht nichts sondern ist einfach nur ehrlich und authentisch. Das finde ich erfrischend und prinzipiell auch mal ganz schön. Beispiel: ich gehe aus der Haustüre raus und setze mich ins Auto. Nach 10min. kommt sofort eine Nachricht: „Danke für den wundervollen Tag mit Dir! Ich hab es sehr genossen und weiß jetzt schon dass ich dich sehr bald wieder vermissen werde. Hoffe dass wir uns schnell wiedersehen“. Das bedeutet nicht zwangsläufig dass es sich hierbei um ein abnormales LSE-Weibchen handelt. Die hatte einfach die oben genannten Gefühle und hat sie kommuniziert, das finde ich ok. Ist mir auch lieber als ein gutes Treffen dem ein Freezeout und K&W ihrerseits folgt.

     

    Am 21.12.2018 um 18:58 , summerwern schrieb:

    Ich kommunziere halt ehrlich von Vornherein. Wenn ich weiß, dass sie kein Potenzial zur LTR (Charakter/Logistics), dann teile ich ihr das mit, biete aber an, dass wir es entspannt weiter laufen lassen. 

    (...)

    Wie gehts nun weiter, TE?

     

    Damit hast Du auch Recht. Der Fairness halber werde ich die Thematik mit der „bevorstehenden, schwierigen Logistik“ bei den nächsten Treffen auch verstärkt einfließen lassen. Bevor es zu spät ist und sie heiraten und Kinder möchte 😉 

    Wie ich das sensibel aber bestimmt umsetzen kann weiß ich noch nicht genau, aber mir wird schon was einfallen.

    • LIKE 1

  15. vor 5 Minuten, PU456 schrieb:

    Aber du hast Schwäche gezeigt weil du nicht eskaliert hast, sie will dir damit vielleicht auch nur einen Arschtritt geben also dich antreiben dass du weiter eskalieren sollst

    ... so habe ich das spontan nach dem ersten Durchlesen auch interpretiert! 

    Und das hier passt dazu: 

    vor 7 Stunden, Tartuga schrieb:

    da ich generell LTR bevorzuge und davon ausgehe, dass sie noch nie Sex hatte wollte ich sie erst noch "verschonen". 

     


  16. vor 16 Stunden, Book86 schrieb:

    Soweit ok. Sobald du an der Angel bist, wendet sich das Blatt. Ich wäre sehr aufmerksam. Du wirst verlieren.

    Wie kommst Du denn zu dieser Einschätzung? Das würde mich dann doch interessieren ... 

     

    vor 13 Stunden, UpdatePick schrieb:

    Du hast die Fronten nicht geklärt. War Klar, dass nach dem Sex sowas kommt. Sie gab dir Sex, jetzt will sie Ihr Bindungsbedürfnis befriedigen als "Gegenleistung"

    Ja, ich weiß, das ist in der Tat so. Habe auch überlegt vorher aber mich dagegen entschieden, „die Fronten zu klären“. 

    Fand es dann doch ein bisschen komisch, direkt nach dem zweiten Mal Sehen klarzustellen, in welchen Bahnen das zukünftig zu verlaufen hat. Und es heißt ja auch immer „Nicht zu viele Gedanken machen, nix verbalisieren, entspannen und einfach eine gute Zeit haben“. So habe ich es gehalten. 

     

    vor 11 Minuten, summerwern schrieb:

    Glückwunsch zur Beziehung, Amstaff 👌🏼

    🙄🤬

    Teilt ihr hier im Forum wirklich jeder Frau direkt nach dem ersten Mal treffen mit, dass ihr eine Beziehung kategorisch ausschließt? Eigentlich sollte man an solche Themen doch zu einem so frühen Zeitpunkt noch gar nicht denken. Ist auch nicht grade ein besonderer Attraction- und Fun-Booster beim ersten (oder zweiten) Date über eine anstehende (oder eben nicht anstehende) „Beziehung“ zu diskutieren mMn? 

    PS: Mir ist schon bewusst, dass mein Fall hier etwas differenzierter zu sehen war, da sie von Anfang an „geklammert“ hat. 


  17. Am 18.12.2018 um 20:36 , Amstaff schrieb:

    Mal sehen ob der Sex besser wird. Ich werde sie morgen und Samstag Wiedersehen. Ziemlich sicher wird es wieder zum Sex kommen. 

    Update:

    Gestern Abend / Nacht 2x Sex gehabt. Anders als beim ersten Mal. War ziemlich gut! 😃

    Heute dann Nachricht von Ihr: 

    „Ich muss Dir was sagen 🤦‍♀️

    “Seit ich dich kenne hab ich Schmetterlinge im Bauch“


  18. @Gotteskind: Ich musste tatsächlich echt lachen. Ja man kann auch mal über sich selbst lachen 😄

    Du hast nicht unrecht mit Deinen Interpretationen. Ich hab mit dem HB eine echt komische Geschichte am Laufen gehabt und gestern war es mir einfach egal was und wie ich schreibe und was rauskommt. 

    Bei der Problemhistorie ist es klar, dass da keine Traumbeziehung mehr rauskommt und wir bis an unser Lebensende glücklich zusammenleben. 

    Andererseits sag ich einfach mal zu meiner Verteidigung: Die Kleine hat gesagt dass sie den Sex mit mir vermisst und dass sie weiterhin Sex mit mir will. Ergo hab ich alles richtig gemacht 🙄👻


  19. vor 14 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

    Hat sich ein Ziel geändert? Sprich - willst du noch ne LTR mit ihr? Was genau willst du jetzt? Denk eher da dran und handel danach.

    Ja, Ziel hat sich geändert bzw. um 180 Grad gedreht: ich möchte KEINE LTR mehr mit ihr. Das war ein Irrglaube und das Resultat aus anfänglicher, übertriebener Euphorie, Needyness und keiner Alternativen. Außerdem hat sie mich durch ihre emotionale Kälte und Gleichgültigkeit gewissermaßen „vertrieben“. 

    Es ist mir derzeit gleichgültig und nun hat sie was sie wollte: Keine Beziehung :-) 

    Wäre typisch wenn Sie nun anfängt zu investieren und mir hinterherzulaufen, jetzt wo ich „nicht mehr will“. Kann mir nun alles vorstellen was nicht eine beziehung beinhaltet, sprich allen voran: Eine lockere Fickbeziehung ohne großen Kontakt und commitment. 

    Habe zur Zeit ein anderes, zuckersüßes HB, welches Aufmerksamkeit, Zuneigung, Liebe und Interesse mit zwei großen Gieskannen über mich verteilt ... das hat mir natürlich auch geholfen, mich emotional vom HB aus dem thread hier zu lösen. 

    Mit dem Thread-HB kann ich mich heute nicht treffen - habe ein Date mit dem neuen, oben genannten HB. 

    PS: Dein Tipp, danach zu handeln und mich auszurichten was ICH jetzt wirklich will, ist einfach aber total passend und gut. 


  20. Wie erwähnt habe ich mich gestern Abend für einen NEXT entschieden. Direkt danach kam ihre Nachricht rein. 

    Da es mir wirklich egal ist wie es weiterläuft habe ich mich dazu entschieden ihr zu antworten und einfach offen und ehrlich zu kommunizieren dass ich sie komisch finde und sie nicht sonderlich viel investiert hat. Egal wie das ankommt. Im Folgenden der chatverlauf reinkopiert: 

     

    HB: hey, alles gut?

    Ich: Hi. Naja es geht so 😅
    Bei uns in der Firma geht die Grippe / Erkältung um und die Hälfte ist krank. Fühl mich heute auch richtig richtig schlecht und muss aufpassen dass es mich nicht umhaut morgen ☹️🤷🏻‍♂️
    Hoffe Dir gehts gut.

    HB: oh ok ... bei mir gehts ok. 

    Ich: Klang auch schonmal besser 

    HB: 😅 ja, stimmt wohl

    Ich: Was gibts für ein Problem? 

    HB: kein Problem.. bin nur gerade wing komisch drauf..

    Ich: „Gerade“ ? 😅 Kleiner Scherz 😜

    HB: 😘😂 langsam kennst mich wohl doch bisschen

    Ich: Na klar kenn ich dich XXX, haben uns ja schon ein paar mal gesehen. Auch wenn ich oft nicht schlau aus Dir werde.

    HB: echt?

    Ich: Magst mir noch erzählen warum du komisch bist zur Zeit, bevor ich schlafen gehe? Oder weißt das selber nicht? 😅

    HB: vermiss vielleicht Sex mit dir🤷‍♀😅🤭

    Ich: Ja das mag sein; der war halt auch immer ziemlich gut fand ich 😜 
    Aber die Sache ist, Du tust halt auch 0 dafür, dass es eine Wiederholung gibt 😉 und das ist zB was ich bisschen komisch finde an Dir bzw warum ich nicht schlau aus Dir werde. Aber ich mag nicht jammern 😄

    HB: 😂🙈 oh man 

    Du weißt doch dass ich oft nicht weiß was ich will...

    und 0 stimmt doch nicht☝🏻

    Ich: Ja das weiß ich und das ist ja auch ok 😉
    Nur kannst Du Leute, die dich gerne mögen und prinzipiell nur das Beste für Dich wollen nicht immer nur behandeln wie ein kleiner Eisblock 😅🏻 sonst laufen sie Dir irgendwann weg. Und das ist 0,0 böse oder beleidigt gemeint sondern einfach nur echt ehrlich und neutral .. 
    Hoffe aber natürlich trotzdem dass es Dir gut geht und du dich nicht weiter komisch fühlst 

    HB: jap, ich weiß.. wollt nicht dass das so rüber kommt

    Ich: Verstehen tu ich es trotzdem nicht, aber ist nicht schlimm, man muss ja nicht alles verstehen 😛 

    Schlaf gut XXX, ich geh jetzt ins Bett; muss mich auskurieren. 

    HB: ok. ich wünsche dir gute Besserung

    wenn es dir morgen besser geht würd ich mich freuen wenn abends noch vorbei kommst

    wenn du willst?

    Ich: Danke Dir. Ich meld mich morgen mal. Gut Nacht

    HB: gute Nacht 😘

     

    Meinungen? (Außer „zu viele Smileys“?)


  21. vor 56 Minuten, JaWe schrieb:

    @Amstaff, halt dich doch mal daran.. Reinster Hirnfick deinerseits...schrecklich

    Ich hab gar keinen Hirnfick mehr! 

    Meine obige Nachricht war eigentlich der Abschluss des Threads! Ich wollte mitteilen, dass ich sie genexted habe und mir der weitere Ausgang der Story egal ist. Ich ging auch nicht davon aus, dass die Story noch weitergeht ... 


  22. Tja und direkt nach dem Text kam ihre nächste Nachricht. In letzter Zeit - seit ich mich nicht mehr wirklich melde - vermehrt. 

    Ist aber wieder Ihre Standard-Nachricht:

    “Hey

    alles gut?“

    hass ich wie die Pest sowas. Keine Ahnung was man auf so einen Schwachsinn antworten soll. Aber gar nix antworten finde ich auch „unhöflich“. Hab es ja schließlich gelesen. Naja. 


  23. Ich kenne das Mädel nun seit 9 Tagen und wir haben uns jetzt schon 4x getroffen. Wenn es nach ihr ginge würden wir uns ausnahmslos jeden Tag sehen. 

    Sie ist wirklich ein Goldschatz, absolut süß und liebenswürdig. Ihr Invest ist immer noch ultrahoch und sie ist ziemlich vernarrt in mich. 

    Es ist sehr angenehm mit ihr und prinzipiell gefällt mir das schon, obwohl wir innerhalb kürzester Zeit in Windeseile schon fast Richtung „Pärchen“ rutschen. Sie macht immer noch keinen Hehl aus ihren Absichten und ihrer Zuneigung und kommuniziert einfach nur ehrlich und ohne Umschweife. 

    Wir hatten gestern Nacht das erste Mal Sex. Das Vorspiel war super, der Sex eher nicht so gut. Lag auch an mir, war keine Glanzleistung. Erst hatte ich nicht wirklich einen hochbekommen und dann als es so weit war bin ich zu schnell gekommen, hehe. Irgendwie hat da im Kopf wieder was nicht gestimmt bei mir + ich war megakaputt weil ich gestern krank wurde (Grippe / Erkältung) und wir vorher gut einen Liter Rotwein getrunken hatten. 

    Mal sehen ob der Sex besser wird. Ich werde sie morgen und Samstag Wiedersehen. Ziemlich sicher wird es wieder zum Sex kommen. 

    Bislang genieße ich ehrlich gesagt die Zuneigung und Zweisamkeit. Ich kann mich bei ihr gut entspannen und wir harmonieren. Habe gestern Nacht richtig gut geschlafen. 

    ———

    sorry im übrigen, falls ich hier aus eurer Sicht über „Alltagsdinge“ berichte, die eigentlich nicht wirklich erwähnenswert sind. Bin aber relativ neu im Dating - hatte viele LTR‘s und zwischendrin ONS‘ die einfach so passiert sind. Richtig gedatet und verführt habe ich nie, bis ich dieses Forum hier kennengelernt habe. Bin trotzdem erstaunt, was man mit dem richtigen Mindset, C&F, P&P, etc. kurzfristig für Erfolge haben kann. Deshalb ist das alles noch „aufregend“ für mich und ich berichte etwas ausführlicher.


  24. Das HB war letzte Woche komplett weg auf einer Schulung, ich glaube ich habe sie vor ca. 10 Tagen oder so das letzte Mal gesehen. Zwischendrin fast kein kontakt. Nach einer Woche Stille hat sie mir Sonntag ne low-Invest-Standard-Nachricht geschrieben. Da ich eh nicht mehr so überzeugt bin, wollte ich einfach mal abchecken ob da noch was geht, hab sie also direkt gefragt ob wir uns vor Weihnachten nochmal treffen wollen. Darauf kam Blabla zurück „so wenig Zeit, was für ein Stress zur Zeit, Blabla, sie weiß grade einfach nicht ob sie das vor Weihnachten noch hinbekommt“.

    Habe ihr geschrieben sie kann sich mal melden wenn ihr Zeitplan klarer ist und mich verabschiedet. 

    Ich habe innerlich genextet. 

    Meinem Gefühl nach hat sie einen anderen kennengelernt und trifft sich mit ihm oder weiteren anderen. Andererseits passt das überhaupt nicht mit unserem letzten Treffen zusammen wo sie mich ganz ernst fragte, ob ich noch mit anderen Frauen schlafe und meinte sie würde nichts mit anderen haben, das fände sie komisch und würde sich damit total schlecht fühlen. 

    Ich werde aus dieser Frau nicht schlau und ich bin es müde, zu investieren. Vermute, dass es langsam aber sicher im Sande verläuft. Eigentlich sehr schade, ich habe sie richtig gerne gemocht und das mit uns war eine richtig coole Sache - und der Sex war grandios. 

    Aber tja, hat wahrscheinlich nicht sein sollen. Gebe Update falls sich nochmal was ändert.