potenzial2018

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über potenzial2018

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

231 Profilansichten
  1. Guten Abend Männers, ich hatte schon länger vor Teil dieses Forums zu werden, aber habe es irgendwie immer auf die lange Bank geschoben. Nun ist es aber so dringend geworden, dass ich eure Expertise gut benötigen könnte. Ich versuche mich kurz zu halten: Ich hatte über Lovoo/Tinder ab und zu gute Erfolge gehabt. Jedoch fand ich meine Quote immer stark ausbaufähig. Zumindest wollte ich endlich auch mal paar richtige HB's aufreißen und nicht mehr die Durchschnittsfrauen. Mein Textgame halte ich ebenso für stark ausbaufähig (evtl. hat es deswegen nur für den Durchschnitt gereicht). Nach langer Abstinenz des Online Games habe ich mich wieder rangewagt und konnte mit paar Nachrichten bei paar HB landen, allerdings kam keine Antwort mehr .. wahrscheinlich weil ich zu frech war und denen einen kleinen Dämpfer verpassen wollte, da Frauen dieser Klasse nur Arschkriecherei von den Typen da hören. Jetzt habe ich ein Match mit ner HB10. Optisch eine krasse Frau aufreden Fall. Das Texting lief auch erfolgreich bis zum Number Closing. Aber nun komm ich zum Problem wo ich absolut keine Fehler machen darf/will. Aber erstmal den bisherigen Chatverlauf: --> Match Ich: Hey was geht? Du weißt doch sicher wo man in ... gut feiern gehen kann oder? Sie: Ja heute geht im .... was. Da gehe ich nachher auch hin. Ich: Ja nice. Was kannste noch so für Clubs empfehlen.. bin relativ neu in ... Wo gehst du denn immer so hin? Sie: Ins bla bla bla. Und wie du bist neu hier .. Erz mal Ich: komme ursprünglich aus ... und bin nun neu hier hin gezogen. (War nur ne Masche.. wohne bereits seit 2 Jahren in der Stadt) Sie: ja cool und wie lange wohnst du schon hier? Ich: paar Monate .. du könntest mir ja bisschen was von der Stadt zeigen. Sie: liebend gern warum nicht Ich: lass mal Nummern austauschen .. hier bin ich selten online. Schreibe dir dann gleich mal in WhatsApp --> Number Closing Für mich ging das irgendwie zu einfach für eine Frau dieser Klasse. Ich dachte anfangs auch Sie wäre ein fake. Aber nun habe ich ihre Nummer 🤔. An dieser Stelle würde ich euch gerne ins Boot holen um mir Tipps abzuholen wie ich diese Frau nicht durch schlechtes Textgame langweile oder mich disqualifiziere. Melde ich mich heute noch bei ihr? Oder lass ich sie zappeln und schreibe ihr erst morgen? Und was schreibe ich ihr? PS: Nach dem lesen fällt mir auf, dass mein Selbstbewusstsein aktuell nicht das stärkste ist. Das ist aktuell in der Tat so, da ich vor einigen Monaten eine Haartransplantation hatte und zur Zeit noch beschissen aussehe. Ich will dieses aber auch nicht als Ausrede gelten lassen, es ist generell so das je heißer eine Frau ist desto schwieriger ist es für mich erfolgreich zu sein.