letstryit

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über letstryit

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/02/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Ja ich weiß was du meinst, aber den Satz benutzen halt alle: Die, die einen sehen und wirklich toll finden und die, die einfach nur Frauen ansprechen wollen um ihren Marktwert zu testen, sich zu verbessern, sich selbst zu beweisen etc. Die Erfolgschance ist bei der ersten Gruppe, wenn man das dem Mann anmerkt, glaube höher als bei der zweiten und deshalb wäre es für jemanden, der eigentlich nur zur Übung ansprechen will vielleicht sinnvoller sich so zu verhalten als würde er aber zur ersten Gruppe gehören. Deshalb meinte ich das mit Mimik und Körpersprache. Nicht den Satz finde ich kacke, sondern die sachliche Vortragsweise der man anmerkt dass man gerade nur Mittel zum Zweck ist. Damit lehne ich mich vielleicht zu weit aus dem Fenster, aber ich kann mir vorstellen dass die Frauen, die dir gesagt haben dass sie gerne öfter angesprochen werden würden nicht die Frauen sind auf die der Typ, der da oben gepostet hat, zugehen würde. Sowas konzentriert sich ja schon auf eine Gruppe Frauen: Sie soll gut aussehen, aber nicht zu gut, kein zu schnelles Gehtempo, keine Kopfhörer usw.. Das ist vielleicht anders bei denen, die wirklich aus einem spontanen Interesse heraus ansprechen, aber die die das als Training machen, die sprechen nur eine bestimmte Gruppe Frauen an.
  2. Ich antworte dir mal als Frau. Wir merken eben, wenn es einfach nur "Sport" für den Typen ist und mehr oder weniger egal ist, wer da jetzt die Straße entlangläuft solang sie nicht unattraktiv ist. Wenn du zB nach mir auch gleich die hinter mit ansprechen wirst, ist das kein besonderes Kompliment für mich, dass du mich ansprichst. Ich fühle mich dann nicht geschmeichelt, sondern denke "Ahh.. Pick Up Tryer..". Und "Hey, hab dich gesehen, finde dich süß, hast du vielleicht mal Lust auf einen Kaffee?" haben wir auch schon 1000 mal gehört. Damit will ich nicht sagen, dass wir eingebildet geworden sind, sondern einfach nur dass du in der Masse verschwindest. Wenn man angesprochen wird und der Typ hat scheinbar keinen Charakter, geht man weiter. Versuch mehr nonverbal mit Mimik und Körpersprache.. Guck ihr auf keinen Fall die ganze Zeit ins Gesicht oder in die Augen. Guck auch auf den Boden, an ihr vorbei usw. Nur in manchen Momenten gezielt in die Augen und dann auch wieder weg. Sei ein bisschen schüchtern und ein bisschen frech. Es ist wie beim Essen.. Die perfekte Mischung aus süß und salzig macht süchtig.