honeyrefer

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über honeyrefer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

84 Profilansichten
  1. Hallo liebe Community, Ich bin 20 Jahre alt und habe mit dem Umgang von Frauen eigentlich kein Problem.Allerdings kenne ich da so ein Mädchen (19) das mir äußerst den Kopf verdreht. Ich kenne sie schon seit ein paar Jahren da sie früher mit dem selben Bus gefahren ist wie ich und ich hatte ein paar Treffen mit ihr wo allerdings nicht wirklich etwas passiert ist sondern wir nur enger in Kontakt standen ( ich glaub ursprünglich hätte da etwas laufen können allerdings bin ich ihr leider damals zu sehr hinterher gelaufen und habe es verkackt. Nun habe ich seit ein paar Wochen wieder Kontakt (hatten jetzt 3 Jahre gar keinen Kontakt) weil ich sie auf einer Party getroffen hatte und sie war ziemlich betrunken hat sich aber sehr gefreut mich zu sehen und man hat sehr gemerkt das sie interessiert war. Da ich ihr damals aber zu sehr nachgelaufen bin wollte ich den selben Fehler nicht noch einmal machen und habe ihr etwas die kalte Schulter gezeigt ( habe trotzdem normal mit ihr gesprochen wenn sie mich etwas gefragt hat zb) seit diesem Treffen schreiben wir hin und wieder aber an ihrer Schreibart hat man gemerkt das das Interesse nicht so da war da sie eher abweisend geschrieben hatte weswegen ich dann nicht mehr mit ihr geschrieben hatte weil es ja eh keinen Sinn hätte... doch nun hat sie mir wieder geschrieben und ich wollte fragen wie ich jetzt weiter vorgehen soll und ob ihr denk ob sie Interesse hat oder ob es einen anderen Grund gibt warum sie mir wieder geschrieben hat ... vielen dank für eure Hilfe lg 🙂