osolemio

Member
  • Inhalte

    136
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     666

Status Updates erstellt von osolemio

  1. Nettes Date gehabt und die Dame meint, es würde wahrscheinlich nix werden außer "bester Kumpel" und so. Allerdings schreibt sie mir andauernd und meldet sich von selbst, wenn ich sie zappeln lasse. Obwohl sie beteuert, es wird nix, wir wären zu unterschiedlch. Kann ich da was reininterpretieren? Oder warum macht die das? 🤷‍♂️

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. spirou

      spirou

      @osolemio Ne, ich meinte, dass das wiederholte versuchen sie zu küssen Needy ist. Und Frauen blocken gerne mal den Kussversuch ab, weil gerade Pluto nicht in einer Linie mit dem Mars steht oder so. Aber im Ernst: Gibt leider eben immer noch die Meinung, dass Frauen nicht vor dem 3. Treffen ins Bett gehen, sich nich beim ersten Treffen küssen etc. Wäre wohl besser gewesen, wenn du nach dem ersten Block sie einfach normal behandelt hättest und weiter dein Game gefahren wärst, ohne es nochmal zu versuchen. Sie wäre dann nämlich an der Reihe gewesen, dich zu küssen oder sich anderweitig wieder bei dir interessant zu machen. 
       

      Das würde auch das mit dem LJBF erklären. Sie will nicht, dass du dich wie ein Tier über sie stürzt und sagt es vermutlich deshalb. Treffen und eskalieren. Immerhin bist nicht ihr neuer Freund. Aber, wenn sie blockt, sie kommen lassen. Wenn du allerdings darauf kein Bock hast, such dir eine andere.

      So sind meine Eindrücke von der Situation.

  2. Frage an die Profis: Irgend 'ne Idee wie man beim Spaziergang bei Regen mit Hund und Schirm anfangen kann, zu eskalieren?