maycom

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über maycom

  • Rang
    Neuling
  1. Also das ist schon sensationell wie du das bislang versiebt hast, finde ich. Natürlich läufst du Gefahr, dass sie beim nächsten Treffen dann total überrascht ist, wenn du plötzlich eskalieren willst. Trotzdem würde ich es versuchen und einfach durchziehen. Am besten beim nächsten Mal besonders viel auf Kino (nicht das Lichtspielhaus) setzen und mal gucken wie sie reagiert. Wenn sie mitkinot einfach immer schön weitereskalieren, ich rechne dir da ganz gute Chancen aus, nach dem, was du geschrieben hast.
  2. Viele deiner Fragen sind zu allgemein und im Übrigen zu spekulativ ("Was wenn sie Kino blockt?"), ich empfehle dringend einlesen. Im Grunde müsste man das gesamte Pickup-Regelwerk erklären um deine Fragen zu beantworten. Verabrede dich halt mit ihr, am besten per Telefon, und lese dich vor dem Treffen gründlich ein. Und, nein: Über den Boyfriend würde ich kein Wort verlieren, wenn sie das anspricht einfach so tun als habe man das nicht gehört und das Thema wechseln. Diese Fragen mit dem wen zuerst ausziehen sind schon lustig naiv, aber... ich würde sagen, tendenziell sie zuerst...
  3. Den anonymen Anruf hätte ich vielleicht nicht gemacht. Woher weißt du, dass es wirklich die richtige Nummer war? Ist sie vielleicht drangegangen und du hast dann aufgelegt? Also ehrlich gesagt, dann kann sie sich denken, dass du das warst und dann würde ich mich auch nicht wundern, wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat. Ich mache es immer so, dass ich schon während sie ihre Nummer in mein Handy eintippt ihr sage, sie soll doch direkt (mit meinem Handy) bei ihr anklingeln lassen. Das motiviert sie ungemein, die richtige Nummer anzugeben. Darüber hinaus finde ich es gut, dass du angerufen hast, SMS schicke ich praktisch grundsätzlich nicht mehr. Zuletzt mein Tipp: Ab jetzt erstmal zurückstellen und mit anderen Frauen beschäftigen - FTOW, wenn du sie zufällig wieder triffst kannst du weitermachen.
  4. Also ich würde ihr schreiben, dass sie offenbar das mit dem Date überlesen hat, du dich aber trotzdem gerne mit ihr treffen würdest. Um es für sie noch etwas leichter zu machen würde ich einen konkreten Termin/Ort vorschlagen und die Message mit deiner Handynummer unterschreiben. Unmittelbar nach dem Abschicken dieser Nachricht würde ich mich mit anderen Frauen beschäftigen und sie nicht weiter beachten, außer natürlich, sie geht auf das Date ein.. P.S: Auf die Tatsache, dass sie das mit dem Hippie irgendwie falsch gelesen hat würde ich nicht weiter eingehen, das ist auch total irrelevant, kann schon sein, dass sie sich wirklich verlesen hat. Nun darauf zu beharren wäre irgendwie peinlich.
  5. Hallo liebe Leute, mir ist kürzlich zweimal hintereinander ein sehr skurriles HB-Verhalten bei zwei verschiedenen HBs (unabhängig voneinander) widerfahren: Ich setzte zwecks Verabschiedung zu einer harmlosen Umarmung an. Das HB erwidert die Umarmung, greift aber mit der zweiten Hand an meinen Hintern und stößt zwei, dreimal in vorgeblich "scherzhafter" aber dennoch eindeutiger Art und weise ihr Becken an das meine. Ich finde das ja nicht schlecht aber schon etwas "too much". Hintergrund: Bei beiden Mädels hatte ich in der Vergangenheit mal Interesse bekundet und lustigerweise in beiden Fällen einen Kiss-Block kassiert. Beide sind relativ "gut unterwegs", wie man so sagt. Nach den Kiss-Blocks habe ich in beiden Fällen die HBs als Freunde gesehen aber ansonsten links liegen gelassen, auch, weil ich eigentlich gar nicht so sehr interessiert war. Beide sehen was ich so treibe und glauben, dass ich permanent irgendwen abschleppe. Die beiden kennen sich gar nicht, die Fälle sind also völlig unabhängig voneinander. Nun meine Fragen: - Hat überhaupt schonmal jemand außer mir eine solche Verabschiedung erlebt? - Ist das pure Verarsche oder quasi eine Einladung? Vielen Dank!
  6. Hey Dantes! Also ich fand den Anfang mit Prof. Dr. Hans Schmidt voll geil. Hast du den Namen nur für's Forum hier geändert oder wirklich so geschrieben? Finde das irgendwie witzig und werde es mir gleich mal klauen. Die Anspielung auf "Unterpunkt Beziehungsstatus" finde ich aber schon unnötig, dass sie die Behandlung "nicht verpflichtet" ist "weiterhin in Anspruch zu nehmen" wirkt irgendwie unsicher. Natürlich wird sie das wollen, weil du ja ein super geiler Typ bist und sie bestimmt von morgens bis abends vorn dir behandelt werden will! "Wann darf ich ihnen einen Termin in meiner Praxis anbieten, wäre Ihnen kommenden Donnerstagabend genehm?" hätte auch schon heißen müssen: "Am Donnerstag kann ich Ihnen noch mit Mühe und Not einen Termin freimachen", oder so. Als sie nicht geantwortet hat hätte ich dann auch kurz vorher mal angerufen, aber natürlich nur einmal versucht. Da sie dich jetzt fragt wie's dir so geht kannst du eigentlich auch ganz kurz und flapsig zurückschreiben dass es dir super-klasse geht und Punkt. Ansosnten würde ich ein, zwei Wochen gar nix versuchen und dann auf schönes Wetter warten und ne ganz spontane Sache per Telefon ausmachen, ein Bierchen am Fluss, der durch unsere wunderschöne Stadt fliesst. Die Antwortvariante von "Pirat" finde ich die ersten zwei Zeile gut: ""Sehr geehrte Frau Xoxo, trotz ihres versäumten Termins in meiner Praxis muss ich Ihnen die Praxisgebühr in Rechnung stellen. Ein Alternativtermin ist zur Zeit aufgrund des erhöhten Andrangs zum Quartalsanfang kurzfristig nicht mehr möglich." Da würde ich aber dann aufhören, der Rest ist zu vorwurfsvoll und durchschaubar, finde ich. Ansonsten: Wer nicht will, der hat schon.
  7. maycom

    Statistik zum Streetgame

    Ich würde gerne mal per Umfrage eine kleine Statistik zum Thema Streetgame ermitteln. 1. Wieviele Frauen schafft ihr pro Stunde anzusprechen? (Bitte ggf. nach Orten/Tageszeiten aufschlüsseln) 2. Prozentzahl der Frauen, die stehenbleiben und sich auf ein kurzes Gespräch einlassen? (Bitte ggf. nach Methode aufschlüsseln) 3. Prozentzahl der stehengebliebenen Frauen, bei denen weitere Interaktion erfolgt (Bitte ggf. nach N-Close/Instant-Date aufschlüsseln) 4. Bei N-Close: Prozentzahl der ge-N-closeten Frauen (Nur die aus dem Streetgame!!), die sich später auf ein Date einlassen 5. Bei Date: Prozentzahl der Dates (Nur die aus dem Streetgame!!), die letztlich zum F-Close führen. Bin gespannt!
  8. Mit "aufgrund der Umstände" meine ich nicht, dass das Date wegen des Blocks beendet war, sondern weil der Zug fuhr!
  9. Wir rAFCs erleben es immer wieder. Es ist eigentlich ganz gut gelaufen, zum K-Close angesetzt und das HB dreht sich weg. Das also irgendwas doch nicht so gut gelaufen ist bzw. man etwas falsch gemacht hat, ist schon klar. Beim nächsten Mal besser machen usw, das soll hier aber nicht thematisiert werden. Statt dessen diese Fragen: 1. Was ist unmittelbar die beste Reaktion? 2. In wiefern besteht laut euren Erfahrungen (!) überhaupt die Chance, dass später noch was läuft. 3. Kann es Sinn machen, den Block in bestimmten Fällen einfach zu ignorieren und unmittelbar erneut anzusetzen? Für mich geht das in Richtung Nötigung bzw. Blamage, aber vielleicht sieht das ja jemand anders oder hat andere Erfahrungen gemacht. 4. Sofern ein Date an der Stelle aufgrund der Umstände dann auch beendet war, was ist der nächste Step? 5. Sollte man die Situation jemals wieder direkt oder indirekt thematisieren? Danke!
  10. * doch nicht... gelöscht---
  11. Hallo Leute, wenn es mal wieder soweit ist dass Fotos geschossen werden kommt die Versuchung: Ich greife um die Hüfte und stelle fest, dass das HB keinen Hunger leidet. Selbst eher schlanke HBs sind betroffen, es scheint kaum jemanden zu geben, bei dem man keine Spreckrolle diagnostizieren könnte. Die Frage lautet nun, ob es schlau ist, dies auch zu verbalisieren, nach dem Motto "du hast aber auch schon gut für den Winter vorgesorgt". Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu?
  12. Hi Leute. Also folgende Standardsituation. Ihr habt euer Target nach allen Regeln der Kunst in die Wohnung oder sonstwohin geschleppt, wo die Sache im Grunde rund gemacht werden koennte. Ich hoere da immer wieder ploetzlich und aus dem Zusammenhang gerissen sowas wie: "Aha, und mit wievielen Maedchen hast du das eigentlich schon gemacht?" oder... "Soso, und hierhin schleppst du also jeden Tag eine ab". Mir kommt es immer so vor, als ob dem HB in diesem Moment klar geworden ist, dass sie gegamed worden ist. Meine Frage an euch daher: Wie darauf antworten? - "NEIN (ach was, dazu habe ich doch gar keine Zeit)..." oder - "JA (klar, aber eine genaue Zahl kann ich dir nun auch nicht nennen, ich bin kein Mathe-Genie)". ... Vielen Dank fuer eure Meinungen und Erfahrungen in dieser Sache!
  13. Wie immer würden mich eure Meinungen und (vor allem) Erfahrungen interessieren... (flying suicide) Späterer Beitrag vom Autor: Es geht hier mehr um die Theorie. Gibt es vielleicht einen RPD? (Gerade neu von mir erfunden: RPD = "Religious principles destroyer")
  14. Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen dazu? Gruß..