Bellmo

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bellmo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

273 Profilansichten
  1. alles klar, danke erstmal....werd mich dann da erstmal zurückziehen und mit anderen treffen
  2. naja ich hatte schon versucht dass es zu nem weiteren treffen kommt, aber vermutlich hab ich den zeitpunkt verpasst und mich von ihren prinzipien einlullen lassen und ihre prüfungen hat sie auch immer vorgeschoben. sie hat nen großen faibel für dessous und meinte letztens noch sie würde sich nach den prüfungen ihre versprochene desous holen. naja der zug scheint abgefahren zu sein. vermute mal dann einfach den kontakt ganz abbrechen?
  3. dafür waren die gespräche zwischendurch eigentlich zu sexuell. somal man eigentlich immer den eindruck hatte dass wir beim nächsten mal im bett landen.
  4. bis zum ersten date vergingen sicher um die 3 wochen. sie wohnt praktisch direkt um die ecke. also die entfernung kann nicht das problem sein. das 2. date war bei mir zu hause. mich hats schon etwas gestört dass sie sich zwischen dem lernen nicht mal abends nen bisschen zeit genommen hat. finde das ganz schon ziemlich komisch, somal vor etwas über ner woche noch nen foto in unterwäsche von ihr kam
  5. ca. 3 monate vom ersten date ende oktober. das 2. war anfang dezember und dann fing sie an mit lernen und ende des jahres war bei ihr nen todesfall.
  6. hi, ich: 31 sie: 29 Dates: 2 Etappe: Kuss Habe sie letztes Jahr über Tinder kennengelernt und anfangs war es ein lockeres Schreiben bis zum ersten Date. Bis zum 2. Date hat eine Weile gedauert, da wir beide ziemlich busy waren und ich mir auch noch nicht ganz sicher. Trotzdem hatten wir fast täglichen Kontakt. Ich habs recht langsam angehen lassen da sie anfangs meinte dass sie so ihre Prinzipien habe und auch was richtiges suche. Daher ist es bei 2. Date nur zum Abschiedskuss gekommen. Wir haben danach auch weiter viel Kontakt gehabt, nur ging bei ihr Lern bzw. Prüfungsphase los und dann kamen noch Probleme in der Familie. Zwischendurch gabs immer mal ein paar Diskussionen (eigentlich belangloser Kram nur sie hat nen Drama draus gemacht), da sie auf einige Sachen sehr sensibel reagiert hat. Das hat sich aber alles wieder gegeben und eigentlich war auch geplant dass wir uns sehen, wenn sie mit ihrem Kram durch ist. Anfang der Woche hatten wir dann nach ihrer Klausur geschrieben, nur ist sie dann offline gegangen und hat auf das was ich danach geschrieben habe nicht mehr reagiert. Es ist auch eigentlich nichts vorgefallen. Seit dem herrscht Funkstille. Sie jetzt auch mit ihren Prüfungen durch und hat prinzipiell wieder mehr Zeit, nur was von ihr gehört hab ich bisher nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Normalerweise hätte ich ihr geschrieben wie ihre letzte Prüfung gelaufen ist, nur da von ihr letztens keine Reaktion mehr kam hab ich das gelassen. Die Frage ist nun, was man am besten macht. Warten bis von ihr was kommt und sonst einfach nach Alternativen umsehen?