h-0o-o0-h

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von h-0o-o0-h

  1. h-0o-o0-h

    [Wingsuche] Wien

    Jap, deine ersten 4 Wörter sagen schon alles aus. Ich kenne dich nicht und genau deswegen erspare ich mir auf dich näher einzugehen. Außerdem klingt deine Antwort wie ein Angriff und wenn du mir einfach nur Feedback hättest geben wollen, solltest du an deiner Art zu formulieren arbeiten. Du musst dir aber keine Sorgen machen, ich nehms nicht persönlich. Hut ab, wenn du bei Menschen(Mädls) im Alltag auch so reagierst. 🙈
  2. h-0o-o0-h

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1994 Wohnort: Wien Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Seit fast 8 Jahren schon dabei, inklusive Coachingerfahrung. Spezialisiert auf Daygame. Mein Name ist Flo und ich habe letztes Jahr eine Pause gemacht und komme jetzt zurück. Daygamer in Wien sind eine aussterbende Spezies und meiner aktuellen Erfahrung nach bin ich der aktivste, wenn nicht erfahrenste Daygamer in Wien. Hier scheinen zumindest noch einige wenige Interesse am Daygame zu haben. Was ich hier suche sind Leute, die Interesse an Daygame haben, sowohl Anfänger aber auch Fortgeschrittene.(Einfach nur leiwande Leute) Vor allem interessiert bin ich an anderen Fortgeschrittenen, da ich eine Herausforderung brauche bzw einfach nicht glauben will, dass ich der einzige fortgeschrittene Daygamer in Wien bin. 😜 Vorteil mit mir unterwegs zu sein ist, dass man mein Brain picken kann. 😉 Erreichbar per [email protected] oder hier. LG, Flo