nordmensch

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     227

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über nordmensch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

450 Profilansichten
  1. Sie schrieb nun: "Oh, warst viel trainieren oder was hast getrieben? :))" "War anstrengend wegen der Arbeit aber auch toll :)" "Hatte heute mein ersten noch nicht richtigen Uni Tag :)" hab bisher nicht geantwortet. Ist das schon Invest? Weiter ignorieren?
  2. Moin, hatten ja Samstag das letzte mal telefoniert und sie meinte ja, sie würde sich melden. Jetzt hatte sie mir heute morgen gg 8 ne Whatsapp geschickt und gefragt, wie mein Wochenende war. Blöderweise habe ich 2 Stunden später drauf geantwortet "hallo, war sehr sportlich und deins?" Anschließend habe ich mich aber direkt in K&W eingelesen! Hab mein Bild bei WA rausgenommen und plötzlich schreibt sie mir von ihrem Tag und fragt was ich getrieben habe, Werde sie jetzt erstmal warten lassen. Erst wenn ein Treffen von ihr aus kommt werde ich reagieren oder ein Telefonat.
  3. Oh je, wie böse ist das denn. Das Ding kann man wahrscheinlich auch nicht mehr auf unkompliziert stellen a la “lass ma einfach nur bumsen“ Ich halt euch auf dem Laufenden. Auf jeden Fall danke, dass ich den Kram mal mit euch durchgespielt habt. War mir ne Lektion.
  4. Das sind jetzt alles Erfahrungen die ich sammel und ich hoffe, dass ich das beim nächsten Mal besser berücksichtigen kann. Ich puller auch nun nen Kumpel damit voll und werde nicht mehr meine Freundin fragen. Ich merke es gerade selber. Heute hatte ich mit der Dame nochmal telefoniert und da hat sie meiner Meinung nach den Bock abgeschossen. Hatte gefragt, was bei ihr geht und was sie heute noch vor hat. Dann meinte sie, sie hätte heute noch ne Verabredung wüsste aber nicht ob sie hingehen würde, weil sie so fertig von der Nachtschicht ist bla bla. Ich meinte, sie könne ja sonst zu mir kommen und wir würden nen Entspannten machen, sonst würde ich mit ner Freundin feiern, aber hätte eigentlich nicht so Lust zu feiern. Sie sagte, dass sie noch gar nichts wisse und sich einfach später nochmal bei mir meldet. Ok, hat sie getan. Sie ruft an und wir son bisschen bla bla und lach lach. Dann meinte sie, dass sie müde sei, aber trotzdem die Verabredung wahrnehmen würde, sie hätte diese schon 500 mal verschoben und würde sich dann so für zwei Stunden treffen und dann pennen, weil sie morgen früh raus muss. Ich so, kein Problem, geh ich halt mit meiner Freundin feiern. Bin ich halt gar nicht drauf eingestiegen. Das Ding ist, warum sie mir das nun so akribisch erklärt. Sie testet nun wahrscheinlich meine Eifersucht. Sie verhamlost das nun so dermaßen, als würde ich mir nicht denken können, dass die miteinander was haben. Würd sie mir sowieso nicht erzählen. Find ich ziemlich dreist ehrlich gesagt und bin am überlegen, ob ich sie nicht jetzt besser nexte oder freeze. Aber meine Attraction wird wohl nun ziemlich gelitten haben. Werde auf jeden Fall nächstes mal n Gummi benutzen..da wird sie wahrscheinlich dann nachfragen, warum auf einmal mit. Ich traue ihr irgendwie nicht mehr. Ich werde das auf jeden Fall berücksichten und nichts ansprechen oder dermaßen. Sollte sie das Thema ansprechen, werde ich sie nicht ernst nehmen und sagen, dass sie ihn ja nächstes mal mitbringen kann oder sowas. Sie wollte morgen nochmal teln, wegen nächstes Treffen. Sie fragte, was nächste Woche bei mir ginge, ich meinte, ich hätte viel zu tun und müsse lernen, aber ich würde sie irgendwo zwischenquetschen. Sie sagte, dass das ja mega nett wäre, wie ich das sage (Ironie) und sie wüsste, wo sie mich zwischenstecken würde. Ich fragte, wo und sie so "Zeig ich dir dann" lol Naja, heute war ich wenigstens feiern und war komplett nüchtern. War auf jeden Fall gut, hab aber leider noch keine Alternative gefunden.
  5. Moin, kleines Update. Ich denke, ich bin gerade dabei das Ding gegen die Wand zu fahren. Vorletzten Freitag meinte sie noch, nachdem ich das mit der Exklusivität angesprochen hatte, dass sie mich unbedingt dann noch sehen wolle. Hatten uns dann auch noch getroffen. Waren unter anderem auch feiern, wo sie mir wieder so gemischte Signale im besoffenen Kopf gesendet hatte. Auf der einen Seite sagt sie, dass sie gerade aus einer Beziehung kommt. Auf der anderen Seite, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Sie hatte auch gesagt, ob ich sie mal ärgern wollte, da ich sie manchmal in Konkurrenz setze und manchmal erzähle, dass ich was mit Freundinnen mache und sie meinte, dass sie das auch geärgert hätte. Wir hatten uns auch Dienstag und Mittwoch getroffen und hatten ganz schöne Abende. Dienstag fragte sie mich, warum ich mir Exklusivität wünsche. Ich antwortete darauf, dass ich ihr das bereits gesagt hätte und ich das nicht gut fände. Am nächsten Tag meinte ich, dass ich dabei bin, mich n bisschen zu verknallen. Sie meinte, dass dies doch nicht passieren dürfe. Wir hatten uns noch geküsst und hatten noch Sex. Ich weiß, dass das dumm von mir war. Aber ich bin momentan mit meinen Gedanken zu tief in der Geschichte drin. Ich stehe zu meinen Gefühlen und bevor ich mich in eine beobachtende Position begebe mit zu viel PDM, hau ich das raus, weil auf lange Sicht würde es mir so oder so nicht gut tun. Meine beste Freundin meinte, ich hätte alles richtig gemacht und meinte, wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie das erwidern und wenn nicht, dann nicht und ich bin dann alt raus. Ich hab jetzt erstmal n paar Tage nicht geschrieben, würde aber jetzt ganz normal weitere Dates ausmachen. Falls noch welche zustande kommen. Ich hatte sie heute gefragt, was sie heute abend macht. Sie meinte, sie hätte eine Verabredung, wisse aber noch nicht, ob sie mitgeht, weil sie aus der Nachtschicht kommt und morgen wieder arbeiten muss. Ich meinte, dass sie sonst zu mir kommen könnte und wir uns nen gemütlichen machen würden und ich sonst mit ner Freundin feiern gehen würde, aber noch nicht ganz zugesagt hatte. Sie würde sich melden. (Melden tut sie sich immer) Ich weiß jetzt nicht, wie das weiter gehen soll. Ob noch was von ihr aus kommt und ob man das noch irgendwie retten kann oder ob es ab jetzt komisch mit den Treffen wird und das Ding zu Ende geht. Ich ärgere mich einfach, dass ich mit meinen Gefühlen nicht haushalten kann und das Ding nun wahrscheinlich abgeschossen habe. Ich denk die ganze Zeit an den Mist und muss mal wieder den Kopf frei bekommen.
  6. Ok, hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Ich hab ihr das einfach erzählt, dass ich das nicht geil finde mit den anderen Typen und ich Schluss machen würde. Habe ich sie auch das spüren lassen. Und habe sowas in der Art gesagt, von wegen „Ich ruf eben Olga an“ Da wird sie dann immer neugierig oder sagt „Ich wusste es!“ oder vor dem Sex meist: „Hattest du was mit xyz, ich muss wissen, woran ich bei dir bin“ Ich gehe da nicht drauf ein und wir küssen dann einfach weiter. Ich merke nur, dass sie genau dasselbe mit mir manchmal macht. Ich sage dann, „wie cool. Lass ma zu dritt in die Sauna„ oder „lass mal n Dreier haben. „ Aber hab’s nun verstanden, wie du es meintest.
  7. Update: War letztens bei ihr, haben eigentlich den ganzen Tag nur im Bett gelegen und abends hatte sie noch ihre Verabredung sausen lassen. Habe sie vor die Wahl gestellt. Sie meinte, dass sie ziemlich überrascht sei über diese Aussage. Hab ihr gesagt, wie dumm das klingt, wenn sie mir erzählt, dass ich mit anderen Frauen was haben kann und ich Schluss machen würde. Das hat sie ziemlich zum grübeln gebracht. Sie meinte, sie hätte das aus Selbstschutz gesagt und es hätte sie beruhigt, wenn ich was mit anderen Frauen hätte. Warum sie das beruhigen würde, wollte sie mir nicht erzählen. Gegen Abend sagte sie, dass sie nur noch mit mir bumsen würde.
  8. Danke für die Antwort. Das mit dem nicht ganz trauen ist eigentlich sehr vernünftig. Sie hat warmgewechselt. Grund genug misstrauisch zu sein. Musste das nur mal wieder ins Gedächtnis gerufen bekommen. Du meinst also, wenn sie mal wieder anfängt mich zu fragen, ob ich mit Anna oder Laura gebumst habe, einfach den Ball zurückspielen und hinzufügen, dass ich Schluss machen würde, wenn sie mit Max oder Tom Spaß hatte? Verstehe ich das richtig? Welche Reaktion von ihr ist zu erwarten? Ich denke mal, sie wird sagen, dass ich ja auch mit anderen Mädels rumbumse(n darf). Gruß
  9. Stimmt, eigentlich ist alles ferndiagnostisch. Naja, so direkt hat sie das nicht gesagt. Ich drehe den Spieß gerne mal um und frage sie mal nach Typen, weil sie ja auch ständig nach meinen Mädels fragt. Das eine mal war sie still und das andere mal meinte sie hätte nicht gebumst. Aber trotzdem ja Antwort genug. Klar, Mädels haben ja immer irgendwelche Orbiter. Was meinst du mit „das dritte“? Ja, ich werde wohl jetzt mal n bisschen weniger investieren. Auf Krampf funktioniert ja erst recht nicht. Wenn, dann soll mal was von ihr jetzt kommen. Ich hab’s ja versucht.
  10. Okay danke, ich musste mir das mal wieder in Erinnerung rufen, denke ich. Obwohl ich solche Ferndiagnosen eher kritisch sehe. Da ist was dran. Da ist man wohl hin und wieder von der Euphorie n bisschen blind. Obwohl es schon einige Monate her ist. Ja, ich muss mal wieder raus gehen. Momentan befinde ich mich in nem ziemlichen Loch, jetzt unabhängig von der Dame.
  11. Jo, denke auch.. Hab das Gefühl, dass es bei uns auch zwischenmenschlich gut passt, da wir uns in zig Sachen sehr ähnlich sind. Und ist ja auch schön, jemanden auch emotional nah zu sein. Meine Freundin meint, dass Reden halt mega wichtig ist und wenn ich möchte, dass sich Vertrauen aufbaut, ich offen und klar kommuniziere und mich halt auch öffne. Naja, dass mit dem Parallelbetrieb muss ich hinnehmen, kann ja auch nur n Shittest gewesen sein. Wer weiß. Ich mein, ich hab ja auch mit anderen Mädels was gehabt. Das weiß sie auch. Ich hatte noch nie wirklich ne FB und bin Beziehungen ziemlich gewohnt und ist nun alles ziemlich neu und es fällt mir schwer, es nur aufs körperliche zu beschränken. Auf der anderen Seite denke ich mir, einfach lockerer mit der Sache umzugehen würde es viel einfacher machen und Dinge würden sich mit der Zeit von alleine klären. Ich denke, mir ne Alternative zu suchen würde das Problem mildern. Gibt viele tolle Mädels. Aber die Lösung für das Problem ist es bestimmt nicht.
  12. 1. 28 2. 27 3. viele Dates 4. Fb 5. Beschreibung des Problems Hallo liebe Community, ich kenne jetzt diese Frau seit Dezember. Anfangs war sie noch mit ihrem Freund zusammen, da haben wir uns angefangen zu daten. Jetzt ist sie seit ca. 1-2 Monaten mit ihm auseinander. Wir treffen uns schon häufig, mind. einmal die Woche, oft auch zwei Mal. Wir haben auch jedes Mal Sex (richtig guten!) und oft kochen wir auch was zusammen oder gehen spazieren. Wir erzählen uns viel und es fühlt sich mit ihr auch sehr vertraut an. Wir bumsen ohne Gummi und sie fragt halt immer, ob ich mit anderen Frauen gebumst habe oder ob ich mit der einen gebumst habe, die ich schon so lange kenne und so. Sie ist halt momentan die einzige die ich bumse. Einmal spielte ich den Ball zurück und sie meinte , sie hätte auch niemanden gebumst, aber nicht ausgeschlossen, dass sie mit jemand anderes geknutscht hat. Bin da nicht groß drauf eingestiegen und hab einfach weiter mit ihr geknutscht. Aber n bisschen genagt an mir hatte es trotzdem. Sie sagt von sich aus auch, dass sie kein Problem damit hätte, wenn ich mit anderen Mädels was hätte. Wir waren auch schon zusammen feiern und sie küsst mich auch vor ihren Freunden und zur Begrüßung. Sie hat mir noch nie abgesagt ohne mindestens sich zurückzumelden und was Neues auszumachen. Ich hab sie mal gefragt, was sie gerne an mir mag und sie meinte, dass es mit mir sehr unkompliziert sei und ich viel rede (keine Ahnung warum ihr das gefällt) und das sie sich bei mir wohlfühlt. Sie ist an sich eine Frau, die relativ viel Programm hat und sehr selbstbewusst ist, außerdem sagte sie mir, sie sei freiheitsliebend. Ihre letzte Beziehung ging ein Jahr, aber sie behauptet, dass sie nicht so der Beziehungstyp sei und meinte vor ein paar Wochen, dass sie wohl erstmal auch keine Beziehung möchte. Sie denkt von Anfang an, dass ich ein ziemlicher Stecher bin, was auch zum Teil stimmt. Ich hab wohl Alternativen, aber auf die hab ich zur Zeit nicht so Bock, bzw. müsste mir mal andere Alternativen suchen. Ich habe mich auch ehrlich gesagt in sie verguckt und bin mir derzeit nicht ganz sicher, was das zwischen uns ist und das macht mich manchmal nachdenklich. Also wir führen hin und wieder mal Deeptalk in den Momenten, wo man sich sehr nah ist. Letztens fragte ich sie, was sie so denkt, weil ich den Eindruck bei ihr habe, dass sie sehr beobachtend ist und nicht so viel von ihren Gefühlen oder Empfindungen Preis gibt, obwohl mich das interessieren würde. Sie meinte, dass sie nicht jedem erzählen würde, was sie so fühlt. Mich verunsichert das ehrlich gesagt. Sie meinte mal, dass sie mir nicht zu 100 Prozent vertrauen würde und ich frage mich, was helfen könnte bei ihr Vertrauen aufzubauen. Ich hab diesbezüglich auch schon oft mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meint, ich solle auch mal erzählen, was mich so bewegt und auch mal Dinge von mir Preis geben. Ich habe das Gefühl, dass ausschließlich positive Vibes versprühen hier vielleicht nicht zielführend ist und die Art so zu kommunizieren eher oberflächlich ist. Mir geht es auf jeden Fall momentan manchmal nicht gut mit der Situation und habe das Gefühl, dies anzusprechen. 6. Frage/n Was würdet ihr tun? Einfach weiter daten und Spaß haben oder dies ansprechen?
  13. Gracias, hast Recht. Kann echt nur jedem empfehlen mal hier her zuzu reisen. Die Frauen hier sind ein anderes Level und sie sind auch viel offener.
  14. Moin Leudde, bin zur Zeit in Argentinien und es Wahnsinn was hier für Frauen rumlaufen. Vorgestern hatte ich mich auf nem Platz auf ne Bank gechillt und gelesen. Dann habe ich gesehen, wie in etwa 15 Meter gegenüber von mir sich ein Mädel hingesetzt hatte. Hab erstmal n bisschen gezögert, aber irgendwann bin ich zu ihr hin. Ich spreche leider nur rudimentär spanisch, da ich gerade erst dabei bin es zu lernen. Also erstmal mich vorgestellt und gesagt, dass ich aus Deutschland käme. Das ist hier halt der ultimative Opener, weil die Leute dann direkt voll die Interesse zeigen. Bisschen darüber gelabert, was ich mache und wie lange und bla bla. Es ist leider mega üblich hier, dass die Mädels einen immer nach Insta fragen und Fotos für Insta machen wollen und blabla, für mich ist das Zeitverschwendung. Dann auch direkt n bisschen Kino in Form von flüchtigen Berührungen an der Schulter, hat sie auch erwidert. Dann den Trick mit dem Handlesen und anschließend gesagt, dass ich das gar nicht könne und nur ihre Hand wollte. Da hat sie gelacht, hat aber auch keine Anstalten gemacht. Sue sagte, sie müsse bald gehen und hab sie nach ihrer Nummer gefragt und bekommen. Anschließend meinte sie, ich solle ihr schreiben. Am Abend hat sie mir noch ein Hola geschrieben, worauf ich nicht antwortete, da ich mit meinen Amigos im Club war und n später im Club n bisschen mit den Mädels rumknutschen wollte ( in den Clubs ist das echt kein Thema und ich würde mich auch eher als Anfänger der Verführung bezeichnen) Am nächsten Tag antwortete ich hier damit, was sie heute machen würde und ob sie wieder die Sonne genießen wolle. Darauf kam dann keine Antwort mehr. Frage: was hätte man besser machen können?