Immerstabil

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Immerstabil

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    West Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. 1. Dein Alter 17 2. Ihr/Sein Alter 18 3. Art der Beziehung (monogam, noch nicht zusammen) 4. Dauer der Beziehung - 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex - 7. Gemeinsame Wohnung? - 8. Probleme, um die es sich handelt Hallo Leute, folgendes Problem: Ich kenne ein Mädchen schon seit ein paar Jahren vom Sehen, seit 1 Jahr hab ich etwas mit ihr zu tun und der Kontakt wurde in den letzten 6 Monaten immer stärker. Auf einem Geburtstag einer Freundin, auf dem wir beide waren, kamen wir uns näher und haben gekuschelt und geflirtet. Ab da wollten wir beide was von einander was ich aber nicht wusste von ihr. An Karneval habe ich immer mit ihr getanzt, uns geküsst und eine Freundin meinte, dass sie mich nicht mehr aus dem Kopf bekommt und und nur von mir redet. Danach hab ich mit ihr ein Date ausgemacht, was auch gut verlief und wir uns am Ende auch etwas länger geküsst haben. Das Problem ist, dass ich, wenn ich alleine mit ihr bin überhaupt keine Probleme habe zu flirten oder generell mit ihr zu sprechen aber irgendwie in der Schule oft zu "stolz" bin mit ihr zu reden oder einfach nicht schaffe normal mit ihr zu sprechen. Sie hat auch einem Freund mal erzählt, dass sie nicht weiß ob sie normal mit mir sprechen kann wenn ich abgefuckt bin. Es gibt aber auch Tage wo alles super läuft. Ich kann sie aber auch nicht einschätzen, obwohl sie auch meinte dass es "mehr als Freundschaft ist". 9. Fragen an die Community Ich kann mir eine Beziehung mit mir vorstellen, muss aber glaube ich erst an mir selbst arbeiten, wie sehr ihr das? Wie kann ich das angehen?