NMindz

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NMindz

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen und erstmal einen schönen guten Morgen an diejenigen, die noch zur später Stunde auf oder schon wieder wach sind. Ich bin neu hier und habe mich wegen eines Problems angemeldet, hoffe dass ich hier die richtige Ecke getroffen habe. Nunja, es geht um eine Sache, mit der ich bisher in meinem Leben nicht abschließen kann. Ihr werdet wahrscheinlich denken, dass es sich um ein ernstes Problem handelt, aber es ist etwas, das sich sich vielleicht nicht schlimm anhört, aber es juckt mich noch sehr. Und zwar handelt es sich um meine Ex FB, mit der ich ein paar schöne Jahre hatte, aber es dann aufgrund Eifersucht bitterlich versaut habe (hinterher gelaufen, unmögliches Verhalten, Vorwürfe gemacht etc.). Nun danach hatten wir erstmal Funkstille, da wir gemeinsame Freunde haben, haben wir uns ein paar mal gesehen, aber kaum geredet und wir waren wie Fremde zu einander. Anfangs war ich cool und selbstbewusst, sie stand richtig auf mich. Ich komme hier nicht damit klar, dass ich nun wie ein Volltrottel in ihrer Erinnerung bleibe. Da dass nun schon 3 Jahre her ist und mich dafür nie richtig entschuldigt hatte, habe ich nun überlegt mich noch einmal bei ihr zu melden. Was würdet ihr denken, wie sie darauf reagieren wird? Wird sie dann ein besseres Bild von mir haben oder ist das Ding für ein und alle Mal durch? (Wir hatten uns vor ein paar Wochen bei Freunden gesehen und uns ein wenig unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie viel Sport macht und ihr Körper noch nie so gut in Form war. Außerdem fasste sie mir einmal an die Knie und kitzelte mich.) Hier sehe ich eigentlich eine gute Grundlage, es vielleicht mit einer Nachricht zum jetzigen Zeitpunkt „wieder gut“ zu machen. Hoffe ihr könnt mir einen guten Rat mit auf dem Weg geben, Grüße NMindz