Hypersensibel

Member
  • Inhalte

    610
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2872

Status Antworten erstellt von Hypersensibel

  1. wenn du seit knapp einem Jahr eine deiner verflossenen Frauen versuchst, zu reaktivieren und du ihr auf der Straße über den Weg läufst und ihr Arsch megafett geworden ist..

    erlöst, keinerlei Begierde mehr :-) 

    1. Hypersensibel

      Hypersensibel

      gibt Leute die das mögen sollen, ich gehöre überhaupt nicht dazu..insofern konnte ich sie sofort aus meinem Kopf streichen und warte, bis sie abgenommen hat

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Angebot an alle Hamburger, die Wenig- oder Nichtficker sind und daran etwas ändern wollen: Ihr könnt euch jederzeit und völlig unverbindlich mit mir treffen und von mir ein Feedback bekommen, woran es liegen könnte, dass ihr (noch) keinen Sex mit schönen Frauen habt. Ich kann den meisten Männer sofort ihre größten Schwächen aufzeigen und eure Energie spüren und euch rückmelden, wie ihr auf Frauen wirkt.

    Mein Feedback wird konstruktiv und schonend, aber ehrlich und direkt sein. Traut euch. Ich beiße nicht.

    1. Hypersensibel

      Hypersensibel

      @SirRoyTh Ja, natürlich. Feedback ist ein Geschenk.

      An alle anderen: Ich beantworte eure Fragen hier nicht. Denkt was ihr wollt. An einer Diskussion mit euch habe ich kein Interesse. Ich habe ein Angebot an die Hamburger Nicht- und Wenigficker gemacht, mehr nicht.

      Wunderschönen Tag an alle!!

      Ich hab gerade #53 im Bett gehabt..falls sich noch jemand erinnert: das 22jährige YES-Girl, von der ich Screenshots in einem meiner Threads gepostet hatte, wo ich das Date so massiv verkackt hatte. Sie hat sich heute gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich ihr nicht aus dem Kopf gegangen bin und dann haben wir uns spontan getroffen.

      Läuft :-) 

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Angebot an alle Hamburger, die Wenig- oder Nichtficker sind und daran etwas ändern wollen: Ihr könnt euch jederzeit und völlig unverbindlich mit mir treffen und von mir ein Feedback bekommen, woran es liegen könnte, dass ihr (noch) keinen Sex mit schönen Frauen habt. Ich kann den meisten Männer sofort ihre größten Schwächen aufzeigen und eure Energie spüren und euch rückmelden, wie ihr auf Frauen wirkt.

    Mein Feedback wird konstruktiv und schonend, aber ehrlich und direkt sein. Traut euch. Ich beiße nicht.

    1. Hypersensibel

      Hypersensibel

      Ah okay. Unheimlich oft: Körperhaltung. Schultern nach vorne gerollt, kein aufrechter Gang, nach unten guckend.

      Außerdem schlechter bzw. nicht vorhandener Haarschnitt. Zu wenig Muskelmasse. Und eine schwache Stimme und Ausdrucksformen.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Angebot an alle Hamburger, die Wenig- oder Nichtficker sind und daran etwas ändern wollen: Ihr könnt euch jederzeit und völlig unverbindlich mit mir treffen und von mir ein Feedback bekommen, woran es liegen könnte, dass ihr (noch) keinen Sex mit schönen Frauen habt. Ich kann den meisten Männer sofort ihre größten Schwächen aufzeigen und eure Energie spüren und euch rückmelden, wie ihr auf Frauen wirkt.

    Mein Feedback wird konstruktiv und schonend, aber ehrlich und direkt sein. Traut euch. Ich beiße nicht.

    1. Hypersensibel

      Hypersensibel

      @Lodan ich meinte damit nicht, dass ich die Schwächen der meisten Männer kenne, sondern dass ich den meisten Männern im Gespräch ihre Schwächen (in Bezug auf Frauen) aufzeigen kann

      @buena_lea tue ich oft genug

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Ich dachte bisher immer, ich bin einfach zu ängstlich Frauen anzusprechen. Jetzt war ich mit nem Kollegen raus und der wird einfach von einer Frau angesprochen und nimmt sie mit nach Hause. 

    Appearance rules doch. Verf***** Sche***. Eine Sache die mir im Leben wohl nie passieren wird. #kurzdavorkomplettzuexplodieren

     

    1. Hypersensibel

      Hypersensibel

      Ich habe Spaziergang gesagt, nicht Routine-Spaziergang haha. Aber danke der Nachfrage!

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Ich dachte bisher immer, ich bin einfach zu ängstlich Frauen anzusprechen. Jetzt war ich mit nem Kollegen raus und der wird einfach von einer Frau angesprochen und nimmt sie mit nach Hause. 

    Appearance rules doch. Verf***** Sche***. Eine Sache die mir im Leben wohl nie passieren wird. #kurzdavorkomplettzuexplodieren

     

    1. Hypersensibel

      Hypersensibel

      Falls du aus Hamburg kommst: Du bist herzlich eingeladen, mit mir auf einen Spaziergang zu gehen und zu schauen, was deine größte Baustelle ist :-) Mein Feedback wird ehrlich und konstruktiv sein.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Ich wurde heute auf absolut tolle und souveräne Art im Saunabereich(!) angesprochen. War absolut geil und positiv. Also von ihm. 

    Gentleman, es ist Frühling! Geht raus und redet mit uns Frauen ☀️