RitterLancelot

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RitterLancelot

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

81 Profilansichten
  1. Hi Leute bin neu hier und das ist meine Geschichte: Spätzünder das erste mal Sex mit 20 Eine meiner ersten Frauen wurde meine LTR. Ich unerfahren und hilflos, 12 Jahre Beziehung. Bei Trennung drohte sie mit Selbstmord, ständige Psychospielchen. Sie hat mich mindestens 8x betrogen, davon einmal mit einem ehemaligen Freund und im Nachhinein habe ich erfahren das sie sehr aktiv auf Tinder war... Bin mittlerweile 33 und habe mich in vielem verbessert. Ich habe jedoch die Enpfindung keine Jugend gehabt zu haben. Ist der Zug abgefahren? Hat man als 33jähriger überhaupt Chancen bei jungen Dingern 19,20+?