Reitstiefel

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Reitstiefel

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Reiten, Fotografieren, Reisen, alles rund um Beziehungen/Sex Mann/Frau

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Ich bin hin- und hergerissen, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe. Um ehrlich zu sein: auch verstört. Zum einen verstehe ich voll, dass Du endlich Dein erstes Mal erleben wolltest und zu einer Hure gegangen bist. Einfach deshalb, weil ich's damals auch so gemacht habe und sogar ein sehr schönes erstes Mal mit einer gepflegten Frau hatte. Seitdem bin ich ein bisserl angefixt (angefickt ), was Puff-Sex angeht. Mir hat dieses erste Mal damals viel Selbstvertrauen gegeben. Zumal mich die Frau, mit der ich im Bett war, auch sehr bestärkt hat: Ich sei "unheimlich zärtlich", und mein Ding würde sehr gut stehen. Seither war ich so im Schnitt alle zwei, drei Jahre mal wieder bei einer Professionellen, immer nur in Zeiten als Single. Hab dort phantastisch und lustvoll gefickt, hab' Scheisse erlebt, so wie wohl jeder Puffgänger. Bauklötze gestaunt hab ich, wie Du beschreibst, wie Du die erste Nutte, mit der Du Sex haben wolltest, geleckt hast. Wenn Du doch schon bei ihrem Anblick den Eindruck einer "Cracknutte" hattest, dann hätten bei Dir doch alle Warnlampen aufscheinen müssen. Geilheit hin, Geilheit her: Ich persönlich hätte da doch viel zu viel Schiss gehabt, eine solche Madame zu lecken. Wobei ich das durchaus auch schon gemacht habe (allerdings bei einem Mädel im obersten Preissegment, das blitzblank hygienisch war). Ein Risiko ist es natürlich dennoch.