DonXuan

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DonXuan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

14 Profilansichten
  1. @Arthas_Menethil Du hast wohl recht mit deiner Analyse aber wie wärs mit paar Tipps, und jaa ich möchte mir das geben 😁
  2. @The bearded and famous Erstens: das ganze mit ihrem Vater etc ist nur son "Respekt-Ding" also wenn man es mit dieser Frau ernst meint führt kein Weg dran vorbei zum Vater zu gehen, die Entscheidung liegt aber bei Ihr, Ich und der andere Typ sind wie Kandidaten und ihr Daddy sowas wie ein Organisator, mit dem Unterschied dass ich die "regeln" gebrochen hab und eine Bez. Mit ihr habe oder hatte kp. (Übrigens der Sex war guut aber sie spielt letzte Zeit auf Prinzessin und möchte sich nichtmehr treffen, es geht halt grade alles um ihre Entscheidung etc. Der andere Typ soll bald bei denen zuhause aufkreuzen und dann lernen die sich kennen blabla darum geht es ja sie sagt mir sie möchte "sehen was sie will" Zweitens: Jaaa mir ist klar dass ich Mist gebaut hab, hab leider nen fetisch immer den kompletten Freundeskreis zu ballern lol ich möchte einfach nur einen guten Ausweg aus der Situation haben, damit meine ich: Wie sollte ich jetzt vorgehen damit sie den anderen vergisst und wieder nur noch auf mich bock hat, und nichtmehr so offen zeigt wie neugierig sie auf einen anderen ist.
  3. Servus liebe Freunde der Nacht, Also es geht um keinen one night stand oder sonst was sondern um "ernstes Material fürs Leben" Situation : Sie 18, seit 1 Jahr mit mir am techtel mechteln, hab "scheisse gebaut", war angeblich geil auf ihre freundin und hab die Nr von einer anderen Freundin geklärt. Die andere Freundin hat mich später abgeschoben (wohl aus Loyalität) woraufhin ich zurück zu der alten bin. Sie meinte "hasse es wie du mich als zweite wahl ansiehst blabla" Hab ihr klargemacht, dass ich mich nur für ihre freundin interessierte weil es bei uns krisen gab usw. Sie wollte ständig dass ich bei ihren Eltern um ihre Hand anhalte, nach einem Jahr war ich bereit DOCH DANN: sagt sie mir dass bald ein anderer kommt (zu ihren Vater) (ja sie ist aus einer strengen südländischen Familie aber gutes Ehe material für Oldskool Männer wie mich). Sie haben sich noch nicht gesehen aber ich glaube sie kennt ihn und der typ ist eigentlich keine Konkurrenz (kenne ihn auch) aber sie sagt mir ständig sie möchte warten und sehen was kommt und meinte "vielleicht will ich ja"(also ihn). Schön und gut hier kommt die Stelle wo ich an mir zweifel: hab sie die letzten Tage, vielleicht sogar Wochen, ständig gepusht nach dem Motto ich liebe dich so sehr blabla und so manche kitschig-kreative scheisse abgezogen. Alles aus dem einfachen Grund ihr zu zeigen dass ich mich geändert habe, ihren wert erkannt habe, vergangene Fehler niemals wiederholen würde, sie bei mir sicherheit hat usw. Sie betont immer wieder dass sie sich komisch fühlt also unsicher, und langsam fange ich auch an zu glauben die kleine fängt wegen den andern an zu glühen-.- zuvor dachte ich sie wollte mir nur eins auswischen etc aber jetzt denke ich mir ich bin irgendwie im Orbit oder wie man das nennt und ich denke ich sollte sie freezen? Doch würde das nicht in ihr das Gefühl bestärken, dass ich Untreu bin und dass meine Gefühle unstabil sind? Oder hab ich schon genug bewiesen? Hab echt manche krasse Sachen abgezogen (Liebesbeweise) und ihr geht es auch richtig gut in letzter Zeit, sie scheint es auch zu geniessen aber das hilft mir nicht. Ich hab ihr gesagt ich geh zu den anderen und sag ihn er soll sich abmachen, hab ihr screens gezeigt wo er wie ein kleiner Knebel mit mir schreibt um ihn für sie zu betaisieren. Aber glaube nicht dass es zieht. Sie sagte ich solle mein ding weiter bei ihr machen aber es lassen den anderen typen zu konfrontieren, komme mir vor wie der Böse und er ist der Streber Held den ich zu boden schlage damit sie ihn verarztet-.- Bin mit meinem Latein am Ende brauche dringend Rat Und war die ganze Nacht auf, hab Herzschmerz Rechtschreibfehler etc sind standart.